♥️ Viren und Mutmach-Geschichte ♥️

Thumbnail Zoom

Nachdem ich im April eine MA mit Ausschabung hatte und einen Monat brauchte, um wieder mit mir und meinem Leben klarzukommen, durfte ich nun im 3. ÜZ wieder positiv testen. Heute, an 6+5, bin ich fast gestorben vor Angst vor dem ersten FA-Termin. Aber alles unbegründet. Ich durfte heute einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen.

Danke dafür, dass ihr mir geholfen habt, wieder aus dem Loch herauszukommen!
Jetzt wird endlich alles gut!

Bedient euch gerne an den Viren! ♥️

1

Wundervoll. Herzlichen Glückwunsch.

4

Danke! Ich bin immer noch ständig am Heulen. Diese Hormone machen das irgendwie auch nicht besser.

2

Wie schöööön 😍😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne und langweilige Kugelzeit 🥰🥰
Ich greif mal zu 😊🤭

6

Oh man, ich freue mich so darauf, endlich mal eine Kugel vor mir herzuschieben.
Danke! ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin auch wieder schwanger nach unserem Verlust in der 16.ssw im April. Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 7+5 und kann schon seit 2 Tagen nicht schlafen. Ich hoffe ich bekomme auch so ein tolles Bild wie du.
LG Janin

5

Du bekommst bestimmt noch ein viel Schöneres! 🤗 Du bist ja noch eine ganze Woche weiter!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Versuch nicht durchzudrehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mach etwas Schönes und versuche dich abzulenken oder ablenken zu lassen. 😊
Und berichte, wenn du magst.

13

Ich berichte gerne, es ist alles zeitgerecht entwickelt und das ❤ pocht ganz fleißig 😊

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie süß 😊 alles liebe euch zweien 🍀😊

9

Dankeschön!
Liebe ist ganz hoch im Kurs bei uns! ♥️

8

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich hatte im April nach der 25 ssh auch eine Ausschabung.. :(

Bin jetzt im 1 ÜZ und hoffe einfach, dass es noch mal klappt...

Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass alles gut geht !!!!!!! #herzlich#klee#blume

#herzlich#herzlich#herzlich

10

Es klappt ganz bestimmt noch einmal! Unsere Körper wissen doch jetzt, wie das geht.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass es innerhalb der ersten drei Zyklen wieder klappen wird. Die sollen ja besonders fruchtbar nach einer FG sein. Und siehe da, es hat geklappt! Immer positiv denken! Jetzt kommen doch die schönen Sommermonate.
Und ich freue mich auf mein Osterei. 🐣

11

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren. ❤︎

12

Danke! ♥️
Auf dass du auch bald dein Wunder bekommst!

15

Dankeschön. ❤︎