ES+7 Hcg wert schwanger?

Hallo

bin am ES+7 und mein hcg wert ist bei 0,20

könnte ich evtl. schwanger sein??
wann könnte ich einen sst machen?

meine periode wäre jetzt 2 tage drüber habe einen 33/34 tage zyklus meine letzte mens war am 22.7.

bitte um euren Rat🙏🏻🙏🏻

1

Ab hcg wert 5 bist du schwanger, alles drunter nicht schwanger

2

echt dachte es muss komplett auf 0 sein bei nicht schwanger

3

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Über 5 ist schwanger! Außerdem ist es unmöglich bei ES + 7 2 Tage drüber zu sein 🙄.
Vielleicht läßt du dich von deiner Frauenärztin mal beraten…

4

Hallo

meine Fragestellung war falsch!

meine eigtl. periode sollte jetzt kommen..nach der ausschabung jedoch hat sich aktuell mein eirpsung verschoben so wie es aussieht meine ovus waren gestoegen bzw positf vor 7 tagen...

7

Der HCG Werz ist dann sicher noch Rest HCG, oder?

Mir tut es auch sehr leid. Ich habe das auch schon durch. Schrecklich. Wünsche dir alles Gute

5

Tut mir leid wegen der Fehlgeburt. Aber dann kannst bist du nicht überfällig - auch wenn dein Zyklus sonst die Länge hätte, hatte er es diesen Monat nicht.
Wenn vor 7 Tagen dein Eisprung war, kannst du sicher in 7 Tagen testen. Mit einen frühtest auch schon früher

6

vielen Dank.

ich habe ein ziehen und stechwn mensartig aber keine periode bekommen naja wäre j auch zu früh, ich fphle mich garnicht gut habe kopfschmefzwn bin dauer müde und erschöpft...