Gelblicher Ausfluss statt Periode

Hallo meine Lieben 🥰 . Ich bin neu hier 😅
Also ich habe einen gleichmäßigen Zyklus.
Also ich kann wirklich nach App gucken wann mein Es ist und wann meine Periode kommt .
Stimmt immer .
Jetzt ist es so wir hatten am ES Gv
3 Tage nach Eisprung habe ich Ziehen im Unterleib gehabt . Und mir wurde dann auch schnell die Tage danach ziemlich schlecht .
Und ich hatte sehr starke Kreislaufprobleme.
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig und von Periode keine Spur . Ich habe jetzt nurnoch dieses Ziehen wenn ich sitze .
Z.b beim Auto fahren .
Übelkeit ist teilweise immernoch da und bin ziemlich schnell genervt von allem
...
Ssw Test ist negativ .
Wisst ihr was es sein könnte oder ob ich vielleicht doch schwanger bin ? 😅

1

Hallo meine Liebe 🙂
Also gelblichen Ausfluss kenne ich ausschließlich aus der Schwangerschaft (leider auch ordentlich viel). In meinen nicht schwangeren Zyklen war er immer weißlich-cremig und zum Eisprung wässrig und klar.

Ob du schwanger sein könntest, kann dir leider keiner sagen. Sollte der Ausfluss unangenehm riechen und es jucken, solltest du dich beim Arzt vorstellen, um eine Infektion auszuschließen.

Wenn nicht und deine Periode bleibt länger aus, würde ich weiter testen, mit Morgenurin. Vielleicht wird der Test ja noch positiv 🙂

2

Also riechen oder Jucken tut nichts 😅 ich bin mal gespannt ob sich noch was ergibt . Ist schon alles ziemlich komisch . Hatte das so noch nie ...
wenn der Test nicht negativ zeigen würde dann könnte ich wetten es wäre so ..
Stress hatte ich auch nicht . Ganz im Gegenteil ich habe Urlaub und bin tiefenenspannt 😉
Aber vielen Dank 😊

3

Und was mir jetzt gerade auch noch aufgefallen ist . Ich hatte dieses Ziehen nach Es immer nur auf der linken Seite . Gerade beim stehen hab ich getastest und links ist es härter an der Stelle als rechts. Kennst du das ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne es auch nur aus der Schwangerschaft. Welchen Tedt hast du denn gemacht??

6

Ein clear Blue früh Test 6 Tage vor Periode und bei ein Tag überfällig ein testamed

7

Der ist von heute morgen .
5 Tage überfällig...
Wieder negativ

weitere Kommentare laden
15

Liebe Emely,
genau das ist bei mir grade auch so. Ich hoffe auch ganz doll, dass es trotzdem geklappt hat. Ich kann dir zur Ermutigung nur die Anekdote von meiner Mutter erzählen- Meine Mutter hat 7 Kinder und sie hat mir erzählt, dass bei meinem großen Bruder und meiner kleinen Schwester alle Tests ewig negativ waren und auch der Frauenarzt gesagt hat da wäre nichts. Bei beiden war dann erst in der 9.SSW klar, dass sie wirklich schwanger ist.
Also drücke ich für uns beide fest die Daumen

16

Das komische ist bei mir . Ich müsste jetzt 6 Tage drüber sein .
Von Periode keine Spur .
Jetzt habe ich aber gesehen mein Zs ist so geleeartig und im Internet steht das ist beim Eisprung so .
Versteh das nicht 😅😅

18

So ich war gestern beim FA. 10 cm Zyste im linken Eierstock.