Hatte ich einen ES? Hilfe 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die nächsten Tage abzuwarten aber nun bin ich iwie doch traurig, weil meine Tempi nur 0,1 grad gestiegen ist, nachdem ich vorgestern einen positiven Ovu hatte.

Den ersten Pos Ovu in 2Jahren im natürlichen Zyklus ohne Clomifen, darüber freue ich mich und frage mich umso mehr ob ich einen ES hatte.

Was meint ihr, könnte ich einen ES gehabt haben?
Bin heute ZT 18.
Danke euch fürs drüber schauen 😊

1

Ich kenn mich mit Temperaturmessen nicht aus. Aber hast du ein Foto vom Ovulationstest?

2
Thumbnail

Wie lieb das du mir antwortest. Die unteren 2 sind von vorgestern und der obere von gestern. Die Tage davor hatte ich negative Ovus.
Hatte vorgestern und gestern auch ordentlich Druck im Unterleib. Für mich ist es einfach mega aufregend. Hatte mich belesen, dass die Tempi 0,2Grad steigen sollte und über der Coverline sein sollte und beides ist nicht der Fall.

7

Vorgestern waren die unteren positiv. Ich hoffe du hast du die Tage geherzelt und gut genutzt. 🍀🤞🏻

3

Deine Tempi könnte morgen hoch gehen.
Es ist erst bestätigt sobald du 3 höhere Werte hast. Musst noch ein wenig warten.
Die OVUS waren vorgestern positiv.

4

Vielen Dank fürs antworten:) heißt das ich bräuchte nun nur noch einen höheren Wert? Und die 2.Zyklushälfte muss auch über der coverline sein?

5

Du brauchst noch 3 höhere Werte... Und die 2 Zyklus Hälfte muss über der Coverlinie liegen... Musst noch ein wenig warten...

weitere Kommentare laden