Wann Eisprung ?

Hey Ihr Lieben,
Ich bin momentan 4 Tage überfällig mit der Periode, normal habe ich sie seit Jahren alle 30/31 Tage, ohne Ausnahme. Schwangerschafttest beim gym war negativ…. Vielleicht von Urlaubsstress. Meine Frage nun ist nur, wann ist mein nächster Eisprung, wenn die Periode diesen Monat ausbleibt? Muss ich auf die nächste Periode warten, oder ist er ca. dann von der Zeit her, wann er auch mit Blutung wäre?

Bin gerade etwas überfragt mit dem Thema .
Besten Dank und viele liebe Grüße

1

Die periode kann nicht ausbleiben. Also entweder hattest du schon einen Eisprung aber nur später und sie kommt dementsprechend später oder dein Eisprung kommt noch und sie kommt dann entsprechend oder dein Eisprung bleibt aus.
Aber auch bei einem ausgebliebenen Eisprung bekommst du deine Tage irgendwann, da die aufgebaute GMSH abgebaut werden muss.

Nach einsetzen der periode hast du dann wieder einen Eisprung - ob wie vorher weiß man erst dann.