2te Zyklus Hälfte zu Kurz

Hallo seit Januar hab ich die Pille abgesetzt und bisher hat es leider immer noch nicht geklappt. Mittlerweile haben wir durch ovulationstest rausbekommen das meine 2te Zyklus nur 10 Tage beinhaltete.

Kann man was dagegen tun, das die länger wird?
Werde nächste Woche mal beim Frauenarzt einen Termin machen.

1

Mach ruhig einen Termin und sprich sie aufjedenfall an.. kann sein das du Gelbkörperschwäche hast aber dies ist auch schnell zu Behandeln :)

2

Hallo,
zählst du auch als den 1. Zyklustag den 1. Tag mit starker Blutung.
Schmierblutungen gehören noch zur 2. Zyklus Hälfte.
Ein Termin bei der Gyn hilft sicher weiter und kann bei einer eventuellen gelkörperschwäche Progesteron verschreiben.
Alles liebe und viel Erfolg 🍀

3

Huhu,
ich konnte mit Bryophyllum immer 1-2 Tage rausholen, die ja bei 10 Tagen 2. Zyklushälfe schon entscheidend sein können. Das könntest du mal versuchen.
Alles Liebe