Alles komisch, was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

Ich bin zur Zeit ein wenig ratlos.
Irgendwie war zuletzt alles etwas sehr komisch.
Erst hat meine temoi nach den positiven ovus ewig (3tage) zum reagieren gebraucht, wodurch ich nicht wirklich wusste wie weit ich nun war/bin.
An es+10/12 hatte ich minimales spotting an es+11/13 & es+12/14 eine super leichte Blutung. Und seit gestern es+13/15 ist nicht mehr.
Hab an es+11/13 zuletzt einen sst gemacht von femometer das ist ein 20er, der war blütenweiß.
Dachte jetzt halt aber auch, naja gut dann wars das eben mit dem Zyklus ab in ÜZ10..
Lt Dr GOOGLE findet eine einnistungsblutung zwischen ES+7 und ES+12 statt.

Ich mein klar ihr könnt mir jetzt alles mögliche sagen, ohne morgen früh einen test zu machen, werde ich sowieso nicht schlauer sein, aber ich wüsste gern wie eure Erfahrungen so sind.

Habt ihr Erfahrungen mit den Femometer Tests.
Kennt ihr so Mini Mini Mini Blutungen?
Kann das nun doch die mens gewesen sein?

Ich hänge mal die tempi Kurve mit an.

1

Du bist schon NMT+1? Keine Periode in Sicht? Die Kurve sieht leider nicht nach Schwangerschaft aus.

3

Lt meiner letzten Zyklen bin ich jetzt bei mindestens nmt+3
Aber die rempi ist auch heute weiter runter gegangen, ich hatte so eine Mini Blutung schon mal aber die war stärker als jetzt nicht viel aber etwas. Und das war auch die normale mens. Nur hatte ich in dem Zyklus damals keinen Eisprung.
Naja test ist auch noch negativ also sollte das wohl doch tatsächlich meine mens gewesen sein 🤷🏻‍♀️

2

Die Temperatur ist ja leider schon im Sturzflug... Ich würde gerne etwas positiveres sagen, aber ich schätze, da kündigt sich die Mens an.