Es+??????

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Ich bin verwirrt und evtl. könntet Ihr eure Meinung mir mitteilen 😜
Ich hatte einen Es das weiß ich weil Ovus voll dick waren und das an ZT 17&18 zwei Tage ( vielleicht 🤔 2 ES) aber ZT 18 war für mich eindeutiger und die Temperatur ist aber erst ZT 21 hoch gegangen und jetzt zeigt die Urbiakurve Heute ES+5 und meine Premomkurve ES+7 für Heute an… was meint ihr…

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve von Premom 😜 da konnte ich die Ovus mit eintragen…

2

Laut Temperatur ganz eindeutig ES+6 vielleicht hat das Ei Anlauf genommen und später erst gesprungen. Oder aber deine Temperatur ist später erst gestiegen aber ich bleib bei ES+6

3

🙈ES+6 liegt ja genau dazwischen…
Ich danke dir liebe Rebecca5 für deine schnelle Antwort.

Lg Susan

4

Ich hätte jetzt ES +5 gesagt.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hätte auch ES+6 gesagt, da deine Ovus am 17/18 positiv gewesen sind würde es auch passen mit den 36/48h bis das Ei springt. Viel Erfolg🍀

7

Für mich ist der 26.8. Es+5. Der Tag, an dem deine Tempi steigt, war dein ES. Die Tempi steigt kurz nach ES. Ich zähle deshalb immer die Erhöhung als ES.

8

ES+6