☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Gestern Abend ging die SB los und heute kam die Mens.
Die Werte fallen alle ausser HRV die bleibt niedrig und sah weiterhin nicht nach Mens aus. 🤪
Evtl weil ich in der Woche einfach nur k.o. ins Bett falle. Aber zwei Tage noch dann hab ich die Arbeitswoche geschafft 💪😊

Weil ich gestern wegen dem Kinderzimmer gefragt wurde. Ja es ist ein größeres Projekt 🙈
Haben ja von der Kita eine Empore (zweite Spielebene mit Treppe bekommen) die hätten sie einfach mit abgerissen und ich habe mir schon länger so etwas gewünscht aber bei den heutigen Holzpreisen einfach doof. Momentan ist es einfach nur wucher für das Holz den dreifachen oder vierfachen Preis zu bezahlen.
Also war mein Mann der hobbyhandwerker so geschickt und hat es für das Kinderzimmer angepasst 😍🌺
Kann euch gerne ein Foto zeigen wenn's fertig ist 😊

So aber nun zu euren Kurven 😊🌺😘
Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen entspannten Freitag 🦋😊🌺😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ach Mensch, das tut mir leid... 😟 Auf in ein neues Glück!

Das mit dem Holz ist wirklich so, wir sind auch sehr erschrocken über das Kaminholz....

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie komisch.... 😫 Ich kann sie garnicht deuten....

Wünsche einen ruhigen Arbeitstag ☀️🌺

LG Jessi

2

Ja hoffentlich der Glückszyklus 🤪

Schwierig auf der Kurve deinen Eisprung zu sehen hast du Ovus gemacht?

Könntest evtl es+10-12 sein. Oder ES+3

Das die Kurve steigt ist aber ein gutes Zeichen 🍀😘🌺

20

Nein, ausgerechnet diesen Monat habe ich keine Ovus gemacht.... Ava passte immer gut zu den Ovus und ich hab sie weg gelassen. 😫

Vielen Dank für deine Antwort ☀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. :)

Mighes ich wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus🍀.

Das ist meine Kurve heute.was sagt ihr?

Lg 🌸

4
Thumbnail Zoom

Hrv:

5

Vielen Dank 😘

Deine Kurve sieht toll aus. Wie weit bist du heute? 🍀😊🌺😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Mighes, das tut mir leid.

Allerdings finde ich, ist die Phase, wenn die Periode da ist, die entspannteste. Kein Gebange, kein Druck - einfach leben 🙊

Ein Foto von dem Zimmer wäre toll! Wir bauen unser Dachgeschoss nächstes Jahr um und da brauche ich auch noch Inspiration 😊
Und vielleicht mal leihweise deinen Mann 🤣🤣🤣 meiner hat nämlich zwei linke Hände. Und ich leider auch.

Heute Abend schläft meine Tochter das erste mal bei Oma. Mein Mann und ich gehen ins Kino - ich kann’s kaum fassen. Starre bestimmt die ganze Zeit nur auf mein Handy 😄

Hier meine Kurve - tut, was sie soll.

Schönes Wochenende und viel Kraft für die letzten beiden Arbeitstage.

12

Hey vielen Dank 😘 Den depritag hab ich schon hinter mir 🤪

Kann ich gerne machen 😊 aber meinen Mann verleihe ich nicht. Bin froh wenn er dann Mal wieder kein Projekt hat wo er stundenlang in der Werkstatt verschwindet 😋

Wie alt ist denn deine Tochter?

Das wird schon klappen.
Hoffe du kannst dich entspannen und den Abend genießen 😊🌺😘

Aber ich weiß selber wie es ist. Das ist für uns teilweise schlimmer mit dem abnabeln 😂

Wir wollen es auch Mal versuchen mit Oma schlafen. Mittags hat die Woche schon gut geklappt. Möchte gerne wieder Nachtdienst am Wochenende machen statt Tags. Sind mir tausend Mal lieber. Aber mein Mann hört einfach nichts wenn er schläft. Na Mal sehen 😊

17

Bin froh das das mal jemanden sagt🤣🤣🤣mir geht es während der Mens auch immer so,den ersten Tag ist man „meistens“enttäuscht und danach froh mal keinen Druck zu haben😅
Geht mir allerdings mit der Behandlung in der KiWu jetzt auch so🤣einfach hin und der Doc macht das schon🤣🤣🤣
Keine Ovus,kein Druck immer Ava verstehen zu müssen,kein Sex nach Timinig einfach mal bisschen entspannt sein😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen & „Happy“ Friday☀️
Oh neee meine Liebe das doch blöd😓😓😓
Aber dann klappt es halt jetzt diesen Zyklus mit Metformin 😍🙏🏼💪🏼Fühl dich einmal ganz lieb gedrückt 😘😘😘
Bei mir halten sich die Werte😊
Ohja da sagst du was mit den Holzpreisen🤣🤣🤣wie planen gerade unser Eigenheim welches mit dem Bau ab Januar startet,mein lieber Scholli 💸💸💸🤣🤣🤣🤣

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ach nein schade 😩
Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus ❤️

Ich werd paaaanisch weil die Striche nicht all zu stärker werden aber wahrscheinlich sollte ich einfach aufhören zu testen 🙈

61

Nicht panisch werden, du bist doch erst ES+12, oder?! Hab Vertrauen, es wird alles gut gehen! 🍀🍀🍀

16

Oh man, liebe mighes. Tut mir leid.habe jeden Tag nach deiner Kurve geschaut und eigentlich sah sie nicht so schlecht aus. Wünsche dir für den kommenden Monat eine Glückskurve.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥱

Tut mir leid das es nicht geklappt hat…😔 Aber wenigstens musst du jetzt nicht lange auf die Mens warten. Das ist immer das schlimmste finde ich.

Das hört sich toll an mit dem Kinderzimmer. Diese Hochebenen gab es bei uns im Kindergarten auch.

Bei uns wird auch einiges die nächsten Monate renoviert, aber zum Ende des Jahres ist dann hoffentlich alles fertig.💪🏻

Meine AF steigt nur minimal… ist das schlecht? 🥺

30

Sieht doch sehr gut aus. Meine Daumen sind gedrückt!
Ich weiß allerdings auch nicht, ob die AF typischerweise auch immer erhöhter sein muss. 🙈

19
Thumbnail Zoom

Guten morgen , ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen zyklus 😘❤

Bei mir nicht viel.....

25
Thumbnail Zoom

Fröhlichen Freitag ihr Lieben 🎉🎉🐓
Och nö mighes 😔 fühl dich gedrückt und gaaanz viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
Ich saß gestern auf Toilette und schaue aufs Klopapier und denke nur so: oh mein Gott ich blute aus dem Po 😱😱😱 dann näher inspiziert und siehe da Schmierblutung 😭 dazu dann noch Unterleibsschmerzen später. Hatte schon zwei Tage so Herzklopfen und der HRV hats auch gezeigt. Möööp mhh entweder ne Hormonschwankung oder der Körper muss sich auf die Medis einstellen oder Eisprungblutung??? Jedenfalls haben wir vorsichtshalber doch noch geschnuffelt ❤️❤️❤️ ist ja schließlich ZT14 gewesen. Warte das mal ratlos ab. Sonst sieht die Kurve eigentlich aus wie sie soll.
Kommt gut ins Wochenende 🙃

31

Sieht echt voll normal aus die Kurve. Vielleicht war es ja wirklich eine Ovulationsblutung und es ist ein gutes Zeichen. 😊