🌺💐☕Zyklusblattrunde am Freitag 🌺💐☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☕🤤
Erstmal den Kaffee genießen . . .
Wie geht's es euch?
Dürfte noch jemand positiv testen?
Wie sehen eure Kurven aus ?
Ich geh davon aus das auch mein Eisprung durch ist hab die für mich typischen pms. . .

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen…. 🌞
Tempi ist zum Glück oben… hab an es+10 leicht positiv getestet, hab mich aber danach nicht mehr getraut 🙈 Anzeichen hab ich gar keine…

2

Herzlichen Glückwunsch hoffe beißt sich richtig fest . . . .bin dann gespannt auf das nächste Mal wenn du testest. . . .

26

Herzlichen Glückwunsch 💕

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊,

Meine ging steil nach oben, wird wohl ein Ausreißer gewesen sein, den Ovus und CB Monitor sind negativ bzw. Hoch, auch der Zervix passt nicht, ich war gestern Essen und saß im Windzug plus lag und liegt mir das Essen noch schwer im Magen! Morgen sehen wir weiter, lass das mal so laufen😅

🍀🍀🍀

6

Also „spätes essen“ hab auch viel zu viel gegessen und jetzt wird natürlich viel Energie in Verdauung gesteckt und promt steigt die Temperatur…Störfaktor erkannt🤣

39
Thumbnail Zoom

Oh man oder vielleicht ist doch alles richtig ☺️ Und der es war da

Meine ist nicht so nach oben ⬆️ 🧐😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi steigt 🙏🏻
Aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, weil ich auch SB hatte

5

Aber Schmierblutung kann ja alles bedeuten . .
Ich drücke auch dir die Daumen

7

Ich freu mich jetzt einfach Mal auf den nächsten Zyklus vielleicht sieht da meine kurve wieder anders aus . . . Kack PCO . . .sehr wahrscheinlich versuchen wir es noch einen Zyklus ohne Hilfe und dann starten wir mit letrozol . . .oder vielleicht doch nächsten Zyklus keine Ahnung. . .
Ich Versuche mich nicht zu stressen aber wenn alle Mädels im Umkreis spontan schwanger werden und man selber auf der Strecke bleibt ist das schon doof und niederschmetternd . . .
Sorry musste gerade Mal raus

24

Liebe Binschje,

Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Es gibt manchmal Phasen die scheinen endlos schwarz und trüb zu sein, ich bin aber überzeugt dass zu jedem das Glück einziehen kann♥️

25

Danke Josefine
Ich hab auch die Hoffnung aber es fällt halt manchmal echt schwer . . ..
Ich geh auch davon aus. Und Versuche positiv zu denken . . .

8
Thumbnail Zoom

Bei mir hat die Temperatur gestern einen großen Sprung gemacht. Habe allerdings auch mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss😒

9

Ich drücke die Daumen . . . bräunlicher Ausfluss steht ja für altes Blut . . . .

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
also aus deiner Kurve werde ich leider auch nicht so ganz schlau, sorry ☹️
Ich bin heute es+10/11 und mir geht es gut. Die Kurve sieht gut aus finde ich. Ja mein Zyklus ist relativ kurz aber hier ist alles ok, meine Ärztinnen sind beide sehr zufrieden.
Bin ja schon etwas aufgeregt, mal sehen wie es weiter geht ☺️
Habt einen schönen Freitag

13

Ich werde auch nicht schlau . . . Deswegen auf die mens warten und dann neu starten . . .

11
Thumbnail Zoom

Hallo, bei mir sieht es ganz gut aus. Ich durfte gestern bei ES+9 positiv testen und hoffe es bleibt dabei 😊

19

Nochmal ein Anstieg, sieht gut aus 🤩 ich drück die Daumen 🍀

21

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels! 🤗

Ich hab gestern am Abend dann noch mal mit nem CB mit Wochenbestimmung getestet. Der Urin war super verdünnt, aber er zeigt an. War gestern ca. ES+13,ich hoffe das passt so. Hab einen pregnafix streifentest 25er auch noch gemacht, da ist die Linie echt schwach. Ich hoffe einfach, dass es wegen dem verdünnten Abendurin war.
Hier mal ein Foto vom Digi ☺️

14

Herzlichen Glückwunsch hoffe alles beißt sich ordentlich fest . . . .

16

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

ES+10

Clearblue Digital Ultra Früh sagt "nicht schwanger" 😪
Z1 Pharma und KTX auch blütenweiß 😔

18

Noch ist alles drinn nicht die Hoffnung verlieren. . .bist doch erst es+-11

35

Das kann noch werden... die Kurve sieht ja super aus.