ES+5 wer noch ?

Hallo ihr lieben 🥰
Bin heute ES+5 und werd fast wahnsinnig das böse warten 🙈

Hatte diesen Zyklus Glück das ich meinen ES sehr genau bestimmen konnte und dich meinen Frauenarzt wurde es auch bestätigt meine Blutwerte sind super aber die Schilddrüse ist zwar im normalen Bereich aber sie wollte sie noch Etwas runter drücken

1

Hey,

ich bin heute auch ES+5.
Dann hoffe ich für uns beide das es diesen Zyklus geklappt hat 🍀🥰.

Wie fühlst du dich?

3

👋🏻 Ich fühl mich ganz gut hatte gestern um und im Bauchnabel so ein picksen aber das heißt noch nichts ist noch zu früh hab dieses Mal ein sehr gutes Gefühl das 🐝 setzen war dieses Mal irgend wie anderst ich kann es nicht beschreiben

2

Hier ebenfalls ES+5

4

👋🏻 Wie hast du deinen ES bestimmt

Die Frage geht auch an alle 🤣

5

Ich bin heute ES+4. Wie geht es Euch so? Ich habe in Abständen sehr oft ein Ziehen und bin sehr müde

7

👋🏻 Müde bin ich auch aber das liegt bei mir bestimmt nur an Wetter 🤣 hatte gestern auch ein Ziehen aber ich denke für erste Anzeichen ist es noch zu früh

6

Bin ES plus 7. Habe ovus gemacht und tempi gemessen 🙂
Müsste also hinkommen. In 5-7 Tagen bin ich schlauer. Viel zu lange noch 😄

9
Thumbnail Zoom

👋🏻 Ohhhh ja das warten nervt 🙈
Willst du mal deine Kurve zeigen? Ich häng meine mal an

Hat sonst jemand noch ne Kurve und will sie mit uns teilen ?

13
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve.
Deine sieht doch ganz vielversprechend aus 😁

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+5-8?
Ich weiß es nicht genau.
Was denkt ihr?
Habe ES durch ovu und Tempi bestimmt.
US Kontrolle und BT
Es war definitiv, nur wann?
Hatte 3 Tage ne leichte Sb (braun)

10

👋🏻 Zeig sich mal deine Ovis wenn du möchtest dann schau ich mal

Wann hast du immer gemessen und war es zur gleichen Zeit ?

11

Hast du deine Ovis auch in das Blatt eingetragen ?

weitere Kommentare laden