Silopo verrückter Zyklus

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Impfung bei mir ja einiges im Zyklus durcheinander gebracht hat und mir der FA geraten hat, dem Körper 3 Monate zum einpendeln Zeit zu geben, hab ich diesen Zyklus nichts verfolgt.
Aber frau kann es ja nicht lassen, ständig in sich hinein zu hören und doch auf Eisprung Symptome zu warten🙈

Nachdem ich (wahrscheinlich/ vielleicht/ wer weiß) mein erstes mal Mittelschmerz erleben durfte (man lernt ja nie aus), überrascht mich mein Körper mit klassischen pms Symptomen an e+3 (wirklich geraten). So geschwollene Brüste hab ich sonst erst bei E+10, aber was solls! Es zwickt und zwackt in der Leiste (auch was neues) und die Hose drückt am Bauch. Vielleicht hätte ich die Packung Maxi Kings doch nicht essen sollen🤣. Hoffentlich ist der Zyklus ja doch schneller vorbei als gedacht und ich bewege mich langsam mal wieder in Richtung Normalität.
Toi toi toi an mich selber, ich vermisse schon richtig meine Ovus, die sind ganz einsam in dem Schrank!

Wie ists bei euch so? Habt ihr auch einen spannenden Zyklus? Erzählt doch mal!