Mirena Spirale

Hallo ihr Lieben. Wir haben uns für ein drittes Wunder entschieden. Deshalb habe ich mir am 13.8. meine Mirena Spirale nach ca. 2 Jahren Tragezeit entfernen lassen. Nun habe ich aber bereits meine zweite Blutung seit dem Entfernen. Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen nach dem Entfernen. Wie schnell hat sich der Zyklus bei euch wieder eingependelt? Ich hatte während der Zeit mit Mirena keine Blutung. Freue mich auf Antworten 🤗

1

Huhu habe sie auch 2 Jahre getragen und danach für eine Schwangerschaft entfernen lassen. Ich bin sofort schwanger geworden ohne meine periode bekommen zu haben.r

3

Wow, da hat es ja richtig schnell bei dir geklappt. Toll!

2

Hallo WunderHoch 3, ich hab mir meine am 14.07. nach einen Jahr ziehen lassen. Hatte dann ab dem 16. für 12 Tage meine Mens oder was auch immer es war... Bestimme meine fruchtbaren Tage mit dem Clearblue Digi. und trinke Frauenkrauttee, Folsäure nicht zu vergessen. Natürlich hoffe ich auf einen baldigen Erfolg 🍀. Mal sehen ob es nochmal klappt bzw es dauert bis wir uns freuen können 🤷🏼‍♀️. Dir bzw euch viel Erfolg 🙏🏻🍀.

4

Hast du also die 12 Tage als Zyklusbeginn gewertet? Hattest du schon einen positiven Ovu? Ich warte mal bis meine erste richtige Mens eintritt und werde dann auch mit ovus testen. Bis jetzt sind es nur Schmierblutungen 🤷🏼‍♀️ Ich drücke uns beiden die Daumen! 🍀

5

Ja hatte ab dem ersten Tag der Blutung an gerechnet. Dieser Zyklus ging dann 33 Tage... Ab dem 15. Tag hatte ich bereits für 7 Tage einen LH-Anstieg und dann einen positiven Ovu (hab den mit den blinkenden bzw. stehenden Smiley am ES). Bei ES+11 kam dann dir Mens. Mal sehen wie lang der Zyklus diesmal geht. Jetzt hatte ich nur 5 Tage Mens und ab dem 10. Zyklustag bereits wieder den blinkenden Smiley. Hoffe es pegelt sich langsam wieder ein 🙏🏻. Und wird was 🍀.

weitere Kommentare laden