ACC Hustensaft für den Zervix

Hallööö,

Hab heut mal gelesen dass ACC Hustensaft schleimlösend ist und sich dass auf den ganzen Körper auswirkt und somit auch anscheinend deutlich mehr Zervix vorhanden ist.
Da bei mir immer nur sehr gering Zervix und auch meistens fast nicht spinnbar ist hab ich mich mal informiert was ich da machen kann, mein Frauenarzt hat mir GLOBULI verschrieben aber die bringen nur in Maßen etwas. Heute hab ich vom ACC Hustensaft gelesen, habt ihr schon Erfahrungen damit?

Zur steigerung meines Zervix trinke ich Granatapfelsaft und esse die Kerne und trinke himberblätter, Beifuß und Basilikum Tee. Es hilft aber auch nur in Maßen. also mein Zervix lässt sich niemals 1cm auseinander Spinnen. Grapefruit soll ja auch sehr gut sein?

1

🙋‍♀️
Ich habe diesen Zyklus zum ES hin 2Tage ACC getrunken!
So einen Zervix hatte ich noch nie!
Sonst bin ich eher trocken! Trotz ovaria Comp und Tees... 🤷‍♀️

Gruß CaSa1988 ES+4

2

DANKE :) werde gleich in die APO rennen und welches holen :) nehme eben auch OVARIA aber ja :) bin gespannt :)

3

Ich hab auch mal aus Spaß 2 Brausetabletten ACC genommen und genau in diesem Zyklus wurde ich schwanger. Keine Ahnung, ob’s daran lag 😁

4

Zu welchen Zeitraum im Zyklus war das? ☺️

6

Das hab ich kurz vor dem Eisprung genommen, als ich gemerkt hab, dass der ZS nicht spinnbar war 😀

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch 5 Tage lang acc genommen und wow also der zervix war der Wahnsinn wie ne Schnecke 😅 - bin damit und mit clomifen schwanger geworden

9

Hey, ich habe diesen Zyklus auch ACC Löser genommen (ca 4-5 Tage vor ES), bin diesen Zyklus auch schwanger geworden :) habe aber auch Tee getrunken und myo inositol.