Schwarmwissen-Eisprung-ClearblueMonitor

Thumbnail

Hey Mädels 🤗

Euer Schwarmwissen ist gefragt...

Kurz ein paar Daten ich nutze diesen Monat das erste mal den Clearblue Fertilitätsmonitor Monitor.

23.08 - Niedrig
24.08 - Hoch
25+26.08 - Max
27.08 - Hoch

Zusätzlich habe ich noch die Ovu's von Femometer gemacht mit zugehöriger Auswertung der App.
Basaltemperatur messe ich diesen Zyklus auch zum ersten mal, blöderweise hatte ich mich für Oral entschieden , nächsten Monat werde ich zwecks Genauigkeit auf Vaginal wechseln.

Zervixschleim war allerdings heute erst Fäden ziehend. Gestern noch milchig trüb.

Was würdet ihr sagen. Wann war der Eisprung ?

1
Thumbnail

Hier noch die Zick Zack Kurve 😅

2

Tippe auf 26.8.
Eisprung sollte ja immer so 24 - 36h nach Anstieg LH sein.

Mit Tempi kenne ich mich aber nicht aus.

3

Och Tippe auf gestern/heute! So ist es bei mir und dem CB Monitor immer! Das 2. MAX oder das Hoch danach ist bei mir der ES!

Viel Erfolg dir!

4

Bei mir ist es auch so.. Die zwei MAX Tage ausnützen 🥰

5

Ich tippe auf den 26. ☺️