📈🍀🤰 Zyklusblattrunde am Samstag 🤰🍀📈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen,

Zyklustag 8 und ich habe die ruhigste Kurve, die ich je hatte. Ob das an den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln liegt, die ich jetzt nehme? 🙈😅 ich hoffe nur, dass es was bringt und mein ES früher kommt 🤨

Wie geht es euch? Wer hibbelt? Wer durfte positiv testen?

1

Guten Morgen

Ich wollte fragen was für Nahrungsergänzungsmittel du nimmst? Wenn ich überhaupt fragen darf?

Wünsche dir noch einen scjönen Tag!!

5

Hi, klar darfst du fragen. Vorab: ich habe pco, habe vorher ein großes Blutbild machen lassen und mit meiner Hausärztin sowie Gyn alles abgesprochen. Der Hormonhaushalt ist so sensibel und ich wollte meinen unterstützen und nicht noch mehr durcheinander bringen.
Ich nehme:

4 g myo inositol (trägt zur Eizellenqualität bei)
NAC (verbessert sie Regelmäßigkeit des Eisprungs)
Alpha Liponsäure (verkürzt die Zykluslänge)
Vitamin d (reguliert Zyklus/trägt zur Eizellenqualität bei)
Omega 3

Wie gesagt, bitte nicht einfach so einnehmen, ein zu viel der Mittel kann alles schlimmer machen. Ich merke nur anhand meiner Werte (und meinem tatsächlichen Wohlbefinden), dass es mir deutlich besser geht.

10

Das freut mich dass es dir hilft

Ich frage nur weil bei mir daweil nur der Verdacht besteht auf PCO. Und mein Kurve so extrem Zick Zack mäßig aussieht, das ich irgendwie glaube das der Frauenarzt rechz hat.

Ich danke dir für die Antwort!

2
Thumbnail Zoom

Ich bin bei ES+10. seit zwei Tagen ist mir schlecht. Test war aber noch negativ. War bei meinem Sohn ähnlich. Da hatte ich an ES+11 positiv getestet. Temperatur ist heut nochmal angestiegen. Mal schauen was bei raus kommt

6

Die Kurve sieht super aus und ES+10 ist wirklich noch arg früh. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr dieses Wochenende einen positiven test feiern könnt 🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Welche Ergänzungsmittel nimmst du?
Ich nehme seit 2 Monaten auch so diverses ein 😉
Ich bin mir nicht sicher, welchen ES+? Ich bin?!

7

Hi, ich nehme myo inositol, Omega 3, Vitamin D (in Kombi mit Vitamin k), nac, alpha liponsäure und Magnesium. Habe aber auch pco und alles mit meinen Ärztinnen abgesprochen, sowie Blutbild erstellen lassen 😅

Was nimmst du?

Ich würde ES+8 vermuten, finde die Kurve aber schwer zu deuten😅

12

Bin mir auch etwas unsicher.
Es war aber definitiv, wurde durch US und BT Bestätigt. Bin mir nur nicht ganz sicher wann.
Ovu war an ZT 22 positiv (CB)aber nur ne std.
Am Tag zuvor habe ich leider nicht getestet.

Ich nehme myo, Maca rot, Coenzym Q10, folate (folsäure), vitamin D

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin nun auch wieder dabei, ich denke mein ES war gestern, der OVU war zumindest vorgestern positiv und ich habe die erste erhöhte Messung 🥰
Pustet kräftig für mich, damit die Temperatur nun ordentlich steigt 💪

8

Ich puste und drücke die Daumen 🍀😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen 🥰🤗

Bei meiner Tempi fängt es wieder an konstant zu bleiben hätte ich zur selben Zeit gemessen würde wieder nur ein gleicher Strich sein

Ich hatte gestern extrem klumpigen ZS das hatte ich noch nie zu dem Zeitpunkt da war er immer nur cremig wie Lotion dieses Mal war’s wie Grieß kennt das jemand ?

Nehme auch Nahrungsergänzungsmittel

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,


Ich hibbel dem Eisprung entgegen....
Noch total unspektakulär. Hoffe ovus nehmen heute an Fahrt auf.... bis gestern schwach.

44

Ja cool, sieht sehr danach aus 😊

14
Thumbnail Zoom

Kann mir jemand evtl helfen?
Ich habe im letzen und vorletzten Zyklus frühe Abgänge gehabt 😔, ich glaube einen Es hatte ich nicht...
Die Ovus waren positiv aber die Kurve ist sehr flach... Ich bin Zyklus Tag 15 von 26...
Ich vermute mal das ich diesen Zyklus abschreiben kann 😔

Ich musste es zusammen schneiden da beides auf einer einzelnen Seite angezeigt wurde

15
Thumbnail Zoom

Ich habe das Bild vergessen

36

Erstellst du zu zyklusbeginn kein neues zyklusblatt?

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Ladys
Erstmal den Kaffee . . . ☕🤤
Hier Mal meine kurve . . .
Meine Brüste tun seid gestern selbst beim Treppe laufen weh . . .hatte das so noch nie immer nur ziehen. . .ich habe keinen großen Busen aber hab das Gefühl ich bin Dolly . . . .

17
Thumbnail Zoom

Oh kurve vergessen

27

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve ist wirklich schön ruhig ☺️
Meine ist heute an es+11/12 nochmal minimal gestiegen. Bin echt gespannt wobei ich mich null anders fühle.
Habt einen schönen Samstag ☺️☺️🍀

20

Oh, Daumen sind gedrückt! Wann testest du?

35

Frühestens NMT also Dienstag oder Mittwoch. Ich bin super entspannt diesesmal und hab keine Zipperlein (nicht mal pms). Bin mir nicht so sicher ob es geklappt hat, die Kurve ist schön, aber die macht halt auch nicht schwanger. Und nach 11üz wird man (also ich) entspannter.
Würde mich natürlich super freuen ☺️☺️