Eisprung?Einnistung?Periode?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin total down. Ich war für diesen Zyklus voller Euphorie (habe PCO). Ich hatte 1 1/2 Tage positive Ovus und auch ordentlichen Zervix, Mittelschmerz.

Nun hatte ich schon gestern leicht verfärbten Ausfluss, heute dann im Slip rötlicher Ausfluss und beim Abwischen (sorry…..) rötlichen Schleim.

Ich habe das Gefühl ich bekomme meine Mens. Habe UL Druck/leichten Schmerz. Eher so unten links nähe der Leiste. Eigentlich bin ich aber erst ES+3/4. bin mir nicht ganz sicher.🥺

Schon im letzten Zyklus bekam ich bei ES+8 meine Periode. Ich habe bereits zwei Kinder und WEISS, dass ich schwanger werden kann.

Eine Einnistung ist ja jetzt noch gar nicht möglich, oder?

Ich hänge euch mal meine BT Kurve an. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß wie viel „Vertrauen“ ich dem ganzen schenken kann. Denn ich stehe nachts immer einmal min. auf und teilweise auch kurz vorm Messen, wenn mein kleiner Sohn wach wird. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass meine Temp vor 6 Uhr niedriger ist.

Naja, schaut selbst. Was meint ihr, woher kommt das Blut?🙁

Viele Grüße,
Lausemaus

1

Hallo:)

Ich habe dasselbe ich bin auch ES+4 ca habe PCO und hatte heute morgen ein wenig Blut im Toilettenpspier. Ich habe nun heut nein Famenita wegen der Gelbkörperschwäche genommen. Denke das Blut könnte daher kommen. Evtl auch eine Ovulationsblutung. Ich denke auch für eine Einnistung ist es noch zu früh, wobei ich daran auch dachte und es irgendwie hoffe...😄 Viel Glück 🍀