ES an ZT 9 zu früh?

Ihr lieben,

Wir befinden uns im 2.ÜZ daher bin ich mir mit dem Eisprung noch unsicher.

Meine Periode fing am 17.08. an und endete am 20.08.
Mein Zyklus befindet sich zwischen 26 und 30 Tagen.

Am ZT 9 hatte ich spinnbaren Zervix und hatte Unterleibsschmerzen.
Wir haben auch vorsichtshalber geherzelt.
Aber eigentlich wäre es ja am ZT 9 zu früh für einen Eisprung.
Ab ZT 10 have ich mit ovus angefangen. Bis jetzt immer noch negativ.
Mein Zervixschleim ist auch mittlerweile cremig weiß.

Kann es sein, dass mein Eisprung noch kommt oder das dieser diesen Zyklus bereits war?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte?
Danke euch ihr Lieben 😊❤️

1

Hallo 😊
Der ES kann durchaus früh sein. Bei mir ist ZT 10 die Regel, hatte aber auch schon ES an ZT 8 und 9. Es kann sein, dass er schon war bei dir und deshalb der Ovu negativ oder schwach ist. Würde mal weiter testen. Normalerweise wird er aber langsam schwächer, bzw. Bleibt zum Teil 2 Tage positiv, das heisst man hätte wahrscheinlich 1 Tag nach ES noch was gesehen. Vielleicht kommt er ja noch.

2

Mein Es ist auch immer so früh … habe einen 27 Tage Zyklus und mein es ist auch schon mal an Tag 8 gewesen … muss dazu sagen ich bin 36 , habe mal gelesen im Alter wird der es früher , ob das so ist … keine Ahnung …