Positiv oder negativ

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe heute morgen einen Test gemacht. Nach 5 Minuten konnte man nichts sehen, als ich nach 30 Minuten durch Zufall noch einmal geguckt habe, war da eine Linie.
Hatte bisher noch nie eine Verdunstungslinie. Ist das eine oder könnte der Test doch positiv sein?
Ich freue mich über Antworten!
Vielen Dank

1

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesen Tests von CB gemacht. Hatte schon von ungültig über VL alles dabei 😬

2

Hallo, tut mir leid, aber das wird eine VL sein. Clearblue neigt dazu. Nimm besser die digitalen. Außerdem steht ja nicht umsonst in der Anleitung, dass der Test nach X Minuten nicht mehr gewertet werden kann. 30 Minuten sind zu spät.

3

Das sieht eher nach der typischen VL aus. Haben die nach der Zeit sehr oft. Wenn die positiv sind ist die Linie breiter. Google mal da gibst einen Haufen Bilder dazu..

4

Also eigentlich würde ich positiv sagen ….
Aber nach 30 Minuten ist natürlich etwas spät … obwohl ich mir dann denke , warum sollte ein Test nach 30 Minuten positiv werden , also meine werden auch nach 3 Tagen nicht positiv 🤣🤣🤣
Hast du noch einen gemacht ?