Zervixschleim Arten Umfrage

Hallo,

Ich habe schon viel gegoogelt was zs betrifft.
Nun würde mich gerne interessieren was ihr dazu sagt. Zb. Was eiweiß Artiger zs bedeutet habt ihr da Ahnung.? Oder zum wässrigen zs?
Es steht nämlich überall was anderes. Zum eiweiß zs könnte ich rauslesen das der eisprung da ist oder er kommt. Stimmt das? Habt ihr Ideen?

1

Ich bin mir nicht sicher, wo du unterschiedliche Dinge dazu gelesen hast, weil das eigentlich recht eindeutig ist, was welche Konsistenz bedeutet, aber falls du dich nochmal genau einlesen möchtest, kann ich die MyNFP-Website empfehlen. Die liefert dazu zuverlässige Infos:
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#tabelle

2

Die Bilder bei my nfp sind sehr gut - dann sieht man es eigentlich direkt. Ich habe den eiweißartigen am Eisprung - er ist klar, spinnbar und viel und sieht halt aus wie eiweiß :D also glibber.
wässrig habe ich auch fast immer - da läuft es sozusagen meine Finger runter.