Basalthermometer

Guten Abend Mädls

Ich habe ja eine fragezu einem Thermometer.
Hat vieleicht jemand von euch Erfahrung mit den Thermometern von Dorotherm?

Habe mir nämlich ein neues besorgt, da ich glaube das mein anderes Thermomter nicht richtig funktioniert.

Danke euch für eure Antworten!
Wünsche euch einen schönen Abend.

1

Meinst du wirklich Dorotherm? Oder Domotherm?

Als ich noch Temperatur gemessen habe, hatte ich das Domotherm rapid. Macht, was es soll und ist nicht irre teuer. Ich war (und bin) zufrieden. 😊

2

Ja verzeih habe mich verschrieben.

Ok toll ich danke dir für die Antwort!
Hast du es drei Min. drinnen gelassen oder gleich nach dem Ton rausgenommen?

3

Ich war mir nur nicht sicher, ob wir vom gleichen Thermometer sprechen. Manchmal hat so Zeug ja wirklich super ähnliche Namen. 😅

Ich habe immer drei Minuten gemessen, das Thermometer misst auch nach dem Piepton noch weiter.

weiteren Kommentar laden