Angst und 98 Millio Fragen und Gedanken

Moini ­čśŐ

Ich teste seit ca Es12 oder13 positiv und morgen oder Montage ist mein Nmt Also Es16/17 ( kann es nicht zu 100% sagen)
Ich habe heute leicht gelblichen Ausfluss festgestellt und mache mir nat├╝rlich nun Sorgen. Ich habe von innen mal getastet und sonst ist es vor der Periode ja hart. Muss ich mir Sorgen machen ? Jemand eine Erkl├Ąrung daf├╝r?

Au├čerdem w├╝rde ich zu gerne wissen, wie ihr mit der Sorge umgeht, dass es eine FG geben k├Ânnte. Wir haben nun 11 Zyklen f├╝r diese Ss ge├╝bt...ich mag nicht, wieder auf leere Tests schauen und ich bin auch schon 31. ­čÖł

Ich wei├č, da ich fr├╝h getestet habe bin ich selbst schuld, aber so ist es nun einmal jetzt. ­čÖł

1

F├╝hl dich erstmal gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ Und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den positiven Tests ­čą░
Ich bin selber seit Anfang des Jahres dabei f├╝rs erste Kind und ersehene so sehr einen positiven Test ­čÖł kann mir total vorstellen, dass man, wenn es endlich soweit ist, Angst hat, dass es nicht bleibt.
Ich denke, du kannst einfach so gut es geht auf deinen K├Ârper und deinen kleinen Kr├╝mel vertrauen! Es wird bestimmt alles gut gehen Ôś║´ŞĆ

Gute Tipps habe ich also nicht, da ich selber noch nicht in der Situation war ­čÖł aber ich kann dir wenigstens alle Daumen dr├╝cken ­čŹÇ

2

Ich war auch ganz ├╝berrascht, weil ich es nicht so wirklich erwartet hatte. Nach diesem Zyklus w├Ąre f├╝r mich die gro├če Untersuchung dran gewesen, damit man gucken kann, woran es liegt. Und ich hab mir gew├╝nscht, dass es so ohne Hormone usw. einfach klappt, weil nat├╝rlich f├╝r mich irgendwie besser erscheint ­čÖł

Ich hoffe so sehr, dass es bleibt. Aber die Angst muss ich noch lernen zu bearbeiten. Ich habe derzeit eine heiden Angst, dass der Traum einfach zu Ende ist ­čÖł

In dieser Gruppe kann man ja viel tolles lesen, aber auch vieles, das Angst macht leider ­čÖł

3

Ich hatte diese Angst bei meiner ersten Schwangerschaft auch extrem. Habe dann aber darauf vertraut, dass wenn das Kind f├╝r uns bestimmt ist, dann wird es bei uns bleiben und gesund zur Welt kommen und so war es dann auch ­čą░.
Wenn du erstmal den Herzschlag auf dem Ultraschall siehst, dann geht es dir bestimmt besser, war bei mir so.

Liebe Gr├╝├če und alles Gute ­čŹÇ

4

Ich bilde mir dir ganze Zeit ein, dass bei jedem Toilettengang die Periode kommen k├Ânnte....richtig f├╝rchterlich.
Aber ich kann mich momentan nur beruhigen, wenn ich selbst f├╝hle, dass kein Blut in Sicht ist.
Naja ich versuche einfach mich abzulenken, laut google sollen ja 85% gut ausgehen. ­čą░
Leider kann man ja jedes zwicken und Zwacken googeln und das tue ich auch in der Hoffnung was beruhigendes zu finden­čÖł