Temperaturkurve

Schönen guten morgen

Mein mann und ich wollten noch mal versuchen schwanger zu werden jetzt messe ich jeden Morgen meine Temperatur und gestern war sie bei 37.4 und heute bei 37.2 meine frage ist jetzt bin ich jetzt vielleicht doch nicht schwanger? =(

1

Guten Morgen,

Das kann man anhand von 2 werten nicht beantworten.
Hast du ein zyklusblatt? Wann war dein es? Wie hast du ihn bestimmt?
Liebe Grüße

2

Muss noch da zu ergänzen bin ES+4

3

So früh kann man dann leider noch nicht sagen ob du schwanger bist liebes, beobachte deine Kurve weiter und wenn sie 18 Tage in hochlage ist ohne dass eine Blutung eintritt kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.
Viel Glück 🍀

4
Thumbnail Zoom

Ich weis leider nicht wie man das mit dieser Temperaturkurve macht. Und ja ich messe leider erst seit 2 tagen weil ich vorher nicht wußte das man das mit dem messen so macht leider

6

Salli Georgina,
Wichtig für dich wäre evtl. noch die Anmerkung, dass dafür ein Basalthermometer mit zwei Nachkommastellen benutzt werden sollte 🤗

5

Super vielen Dank für deine hilfe. 😊