☕️🍀❤️ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🍀☕️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
heute öffne ich mal die Runde. Nehmt euch einen Kaffee oder Tee und zeigt her eure schönen Kurven.
Meine ist heute an Es+12/13 minimal gesunken, aber immer noch schön hoch, bin gespannt wie es weiter geht.
Wie steht es bei euch?
Schönen Sonntag 🤗🤗

1

Ich bin heute ES+11.Tempi auch noch oben. Heut morgen ist mir ziemlich übel. Vom Gefühl her habe ich keine PMS Anzeichen. Test von Presense war noch negativ. Bei meinem Sohn hab ich auch erst an ES+12 positiv getestet. Mal schauen. Drücke dir die Daumen.💓 Wann willst du testen?NMT wäre bei mir am Donnerstag.

2
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve noch

3

Deine Kurve sieht super aus, ich will frühestens Dienstag oder Mittwoch testen, vielleicht warte ich bis zum nächsten we, falls die mens bis dahin nicht da ist, mal schauen 🤗🤗
Hab auch kein pms. Ab und an mal ein minimales zwicken aber dem messe ich keine Bedeutung bei.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Ich müsste heute ES+2 sein, ich brauche jetzt noch einen dritten Wert um meine Coverline zu sehen. Drückt mir die Daumen 🤞

5
Thumbnail Zoom

Deine Kurve sieht toll aus .

8

Dankeschön, deine aber auch 🍀🍀🍀

9

Dankeschön.
Aber ich finde meine ein wenig zu ruhig:)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Oh, deine Kurve sieht super aus!!! Wie aufregend 🥳

Bei mir nichts spannendes, bin aber auch erst Zyklustag 9. Es zieht und zerrt im Unterleib, aber das hat nichts zu bedeuten.

Diesen Zyklus nehme ich wegen pco eine Menge Nahrungsergänzungsmittel und meine Kurve ist so ruhig wie nie... Ich habe die Kurve vom letzten Zyklus mit der von diesem Mal übereinander gelegt und es ist ein deutlicher Unterschied erkennbar, obwohl ich nicht am messen verändert habe. Blau vom letzten Zyklus, rot von diesem 😊

10

Aufregend ja, aber hatte schon mal so eine richtig schöne Kurve und am Ende kam die mens, bin also diesesmal super entspannt.
Deine sieht wirklich super ruhig aus, wünsche dir dass dein ES nicht so lang auf sich warten lässt 🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Sieht super aus deine Kurve. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Meine ist heute noch etwas gestiegen
Schönen Sonntag

11

Deine sieht aber auch echt gut aus und schön ruhig, drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

14

Danke 😊

13
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Reihe mich auch mal mit ein.
Etwas ul ziehen und stechen / ziehen links, sonst nix..
Presense heute morgen negativ.
Schönen Sonntag 🤗

15

So früh muss er ja auch nichts anzeigen.
Deine Kurve sieht gut aus, drücke die Daumen

22
Thumbnail Zoom

Ohhh - unsere schauen fast gleich aus ☺️ Wobei femometer diesmal meinen eisprung erst 2 Tage zu spät wertet, lt. Ovus war er am 21.08. - demnach bin ich heute ES +8 und hatte gestern auch eine deutliche Zacke nach unten und heute wieder hoch ✊🏼🍀

16

Guten Morgen
Ich stehe noch ganz am Anfang! Zu mir ich nehme zur Unterstützung ovaria comp. Und clavella ab der zweit zyklushälfte dann statt ovaria comp. Bryophyllum Comp Und bin gespannt ob das was bringt! Habt ihr noch Ideen oder Tipps die helfen!

17
Thumbnail Zoom

🙄🙄

18

Herzlich willkommen 🤗🤗
Tipps die helfen: Versuch entspannt zu bleiben und nimm zusätzliche Dinge nur nach Rücksprache mit deinem Arzt ( außer globuli).
Hab vertrauen und viel Glück 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Sieht die bei dir aus! 🥰

Meine Kurve weiß nicht was sie will.
Mittwoch hatte ich extrem viel spinnbaren eisweiß ZS 🧐

23

Da kommt bestimmt bald dein ES, viel Glück 🍀

30

Die Richtung sieht aber gut aus, hattest du schon mit Ovus angefangen?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
die sieht aber wirklich sehr schön aus.❤️✊🏻✊🏻
Ich fange heute wieder mit dem CBM an. Muss mir nur mal aus dem Bett bequemem.
Aber die Temperatur ist in diesem Zyklus so niedrig wie nie
LG, Ani

24

Das stimmt, die ist wirklich sehr niedrig. Ganz viel Erfolg 🍀🍀

25

Danke! Das kann ich sehr gut gebrauchen.