Welchen günstigen frühtest könnt ihr empfehlen?

Welcher frühtest ist zuverlässig?

1
Thumbnail Zoom

Ich kann dir einen NICHT empfehlen und das ist der easy@home.
Das Bild ist von gestern, ES+9.
Leider habe ich mir umsonst Hoffnungen gemacht. Alle weiteren Tests sind schneeweiß und der digitale CB hat heute negativ angezeigt. Denke dass beim easy@home die Kontrolllinie "verlaufen" ist und so die 2. Linie entstanden ist.
Viele finden den easy@home gut. Ich wurde eines besseren belehrt.

3

Ich hatte bei ES+9 auch so einen Schatten wie du (ohne die verlaufene Kontrolllinie) und dachte schon "ach neeee, eine VL oder Prägelinie". Mittlerweile ist der Strich aber deutlicher geworden und auch ein anderer Test zeigt positiv an. Ich glaube, dass dein Test einfach kaputt war. Rein Interesse halber, hast du noch einen anderen Easy@Home gemacht? LG Marie

5
Thumbnail Zoom

Ich bin mir auch sicher, dass der defekt war. Der Test heute morgen zeigte wieder einen leichten Strich. Ich hänge das Foto an. In echt erkennt man den 2. Strich gut. War dann so verunsichert, dass ich mit dem gleichen Urin den cb digital Ultrafrüherkennung sowie den presense gemacht habe. Alle negativ bei gleichem Urin. Somit haben die easy@home 2. Mal falsch positiv angezeigt 🙄
Vertraue da den teureren Test. Der presense ist absolut schneeweiß

weitere Kommentare laden
2

Femometer kann ich dir empfehlen 👍🏼 Die sind super

4

Ich bin mit Babycolor sehr zufrieden. LG Marie

8

Ich fand die 7 Zepter super und Femometer.