Wer hibbelt mit, ES+6

Hallo zusammen. Wer ist auch ungefähr bei ES+6 von Euch und kann auch kaum mehr abwarten zu testen? Gemeinsam hibbeln ist toll 😍

1

👋🏻 Bin ES+7 und kann es auch kaum noch erwarten zu testen

6

Ich hatte vorgestern ein sehr starkes ziehen im unteren Rückenbereich. Bei es+9 ein negativer test heißt noch lange nichts. Ich hoffe gemeinsam haben wir Glück 😍🙏☘️

2

Huhu 😊
Bin ES+7 und auch schon recht hibbelig 😄 will aber nicht vor Samstag testen.

3
Thumbnail Zoom

Ich bin Es+9?
Have schon getestet - natürlich negativ.
Viele testen dann ja schon positiv. Ob ich den Zyklus Schon abschreiben kann?!

4

Falls ich einen ES hatte, müsste ich jetzt auch so ungefähr bei ES+6 sein.
Ich hibbel mit euch mit, ist zwar unwahrscheinlich dass es bei mir diesmal geklappt haben sollte, aber solange der Drache nicht eintrifft, versuch ich optimistisch zu bleiben. :-)
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich war die letzten Tage irgendwie total schlaflos und hatte ständig Lust auf Süßes, muss aber natürlich nichts bedeuten...

8

Habe eben getestet und bereue es natürlich 🙈

5
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️
Ich bin auch ES+6
Aber bei meiner Kurve mache ich mir nicht soviel Hoffnung!
Werde Samstag Testen!

7

Hey 👋🏼
Ich bin heute ES +9 und sehr schlimm am hibbeln…. Wollte ruhig bleiben aber ist so schwer 🙈 Eisprung habe ich mit Ovu bestimmt. Sind nach einem frühen Abgang in ÜZ 4
Hatte von ES+4 bis 7 gaaaanz minimale Schmierblutung und seitdem immer mal ein Ziehen aber wieder normalen ZS…. Ich bin kurz vorm ausflippen was mein Körper sich diesmal einfallen lässt um mich zu täuschen… möchte nicht vor NMT testen aber fällt mir verdammt schwer!!
Liebe Grüße und uns allen die Daumen gedrückt♥️🍀

9

Ich bin ES+ 7 und mega ungeduldig. Hab heut ziemlich Rückenschmerzen im unteren Bereich. Möchte eig bis Mittwoch warten mit Testen aber bin sooo ungeduldig

10

Ich hatte es bei ES+4 so stark. Müssen wir abwarten. Habe jedenfalls im Internet gelesen, dass die Einnistung ab es+4 losgehen kann und Rückenschmerzen auftreten können 🤷‍♀️

11

Ich bin es+3/4.
Heute in der Früh beim aufwachen hatte ich auch extreme Rücken stechen im unterem Bereich. Ich konnte mich fast gar nicht umdrehen nach 5 min war es aber wieder vorbei. Keine Ahnung was das heisst. 🤗

12
Thumbnail Zoom

Ich bin es+7/8 ich hatte heute Abend beim abwischen minimal rosa zervixschleim. . . Meine Brüste bringen mich diesen Zyklus auch um . . .
Selbst beim Treppe laufen tun sie weh ich könnte essen wie ein Scheunendrescher alles ist uberwürzt . . ..was ich so auch nicht kenne und seit heute Abend arbeitet mein unterleib sodass ich hier auf der Couch mit Kirschkernkissen auf dem unterleib liege . . .