Baldige FG

Hallo, ich werde demnächst eine FG haben.
Kann ich mich auch vorher krankmelden wegen Psyche? Was meinem Hausarzt sagen?? Wird wohl wegen Gendefekt sein und muss auf Blutung warten,da ich im Kindergarten arbeite,will ich dass nicht da bekommen.
Hatte es eben im falschen Forum geschrieben,entschuldigt.

1

Entschuldige bitte, aber genau die selbe Frage gab es vor kurzem schon einmal. Da hast du doch zahlreiche Antworten bekommen?!

Wenn du denkst das es nicht geht, lass dich krank schreiben! Das kann dir hier niemand sagen.

Alles gute 🍀

2

Hallo,ich habe bis jetzt nur Zwei Mal gepostet,bin Stille Leserin.
Dachte nur dass man mir helfen kann

4

Dann ist es sehr komisch, das anscheinend eine andere Dame hargenau das selbe Schicksal erleiden musste.

Aber du musst doch für dich selbst entscheiden ob du unter der Belastung arbeiten gehen kannst oder möchtest.
Gehe zu deiner Gyn. oder zum HA, schilfere das Problem und finde mit dem eine geeignete Lösung.

weitere Kommentare laden
3

Hi, das tut mir leid. 🕯

Wir wäre es mit der Wahrheit?

Der wird dich schon krankschreiben, wenn du das brauchst.

Alles Gute 🍀

6

Geh einfach zu deinem Hausarzt und sage die Wahrheit - jeder Arzt wird dich krank schreiben.
Man wird auch mit "ich fühle mich einfach nicht" krankgeschrieben.

Tut mir leid für deinen Verlust. :/

7

Ich würde mich an deiner Stelle auch schon vorab krankschreiben lassen, wenn du einen vertrauensvollen Hausarzt hast, sollte das auch kein Problem sein, da sollte jeder Verständnis dafür haben. Und auch nach der FG! Meine Ärztin hat mich damals nach meiner FG zwei Wochen krankgeschrieben, obwohl ich das gar nicht wollte, aber es hat mir wirklich gut getan! Alles Gute!

9

Hey,also ich kann dich voll verstehen!
Ich hab auch vorraussichtlich bald eine FG.
Ich arbeite im Einzelhandel und werde mich alleine deswegen krank melden (schwer heben etc.) Ich will auch einfach nicht,dass es auf der Arbeit passiert und es jeder mitbekommt. Ich gehe einfach zum hausarzt und werde dort meine Lage berichten und hoffen dass er mich versteht.
Vielleicht findest du ja mein Post!

Wie weit bist du denn?
Uns fühle dich gedrückt! 🤗