Test noch nötig?

Hallo meine lieben

Ich bin heute ZT33/ES+16

Nun habe ich an ES+14 einen 25er test gemacht. Dieser hatte nach ablesezeit eine leichte VL (in der ablesezeit nur im entferntesten mit taschenlampe ect. Sichtbar)

Normalerweise dauern meine zyklen 29-31 tage.

Kann ich es wagen heute nochmals mit einem 25er zu testen?

Oder soll ich morgen einen 10er holen oder garnicht mehr testen?

Bei meiner 1. ss zeigte der 10er erst an ES+1516 einen hauch eines striches an.

Vielen Dank🍀

1

Testen kann man ja immer, wenn die Mens noch nicht da ist. Die Frage ist, wie hast Du Deinen ES bestimmt ? Oder gehst Du nur von Deiner „normalen“ Zykluslänge aus ?

2

Habe den ES über OVUS verfolgt und bestimmt😅

3

Ausschließlich über Ovus ? Also wäre es tatsächlich möglich, dass der ES später war ?! Dann würde ich vorerst nur mit einem 10er testen.