Nervige Wartezeit 🙈 ES +2

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

ich muss wieder diese nervige Wartezeit rum kriegen. Wer noch?

Ich wäre einfach froh, direkt zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Dann könnte man schon wenigstens aufhören zu hoffen. 🤪

Wer ist auch ÜZ 9?

Hier mal meine Kurve. Könnt mir gerne eure auch anhängen um uns die Zeit zu vertreiben 🤷‍♀️

1

P.s. schreibt mir gerne was euch noch so auf dem Herzen liegt.

Wie lange übt ihr schon?
Wisst ihr den Grund warum es bisher nicht geklappt hat?
Habt ihr ein neues Wundermittel für die Fruchtbarkeit entdeckt?😉

2

Hey ich bin heute ES+3 und auch ÜZ 9. Ich bin inzwischen so pessimistisch, ich denke wenn es 8 ÜZ nicht geklappt hat, warum dann ausgerechnet jetzt? 😞 Keine Ahnung aber ich denke bei uns stimmt irgendwas nicht. Wir sind nämlich erst 23 und ich dachte es klappt sofort. Ich messe Temp, benutze Ovus und ja, ich habe auch schon einige Zyklen alles weg gelassen..

4

Das Gleiche dachte ich dieses Mal auch. Wenn nicht im 8. warum im 9.?!
Wie ist deine Periode? Bzw. dein Zyklus? Irgendwelche Beschwerden?
Ich würde zumindestens mal ein Spermiogramm machen lassen. Damit ihr da wisst, das alles ok ist. Wobei ihr seid wirklich noch blutjung.
Ich bin übrigens mit 21 Mama geworden und bin jetzt 37🙈

10

Ich hatte ewige Zyklen, nehme jetzt Thyroxin 50 seit einigen Monaten und es hat bis jetzt auch nicht geholfen. Periode ist in Ordnung. Spermiogramm will mein Mann noch nicht machen, er sagt es wird schon irgendwann klappen, wir sind ja noch jung. Aber genau deswegen mache ich mir so Sorgen warum es nicht klappt.
Ach wie schön, dass du so jung Mama geworden bist, ich will auch 😭

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich bin auch am hibbeln 🙈 ich bin schon im 24.ÜZ habe PCO und diesen Monat meinen ersten natürlichen ES gehabt, bin nun ES+3 🍀

6

Oh krass, wie hält man 24. ÜZ aus?! Kiwu Klinik keine Option? Wie alt bist du?
Glückwunsch zum natürlichen Eisprung! Hoffentlich weiter so.

8

Die Kiwu Klinik ist der nächste Schritt:) aber erst versuchen wir verschiedene Stimu Mittel um beim Folli Wachstum zu helfen das machen wir noch mit dem FA. Das erste Jahr sind wir es locker angegangen, danach einige Untersuchungen bis das PCO rausgefunden wurde. Dann hatten wir bis jetzt 6 Clomifen Zyklen. Nach der Pause kommt noch Letrozol, wenn es dann nicht klappt geht es zur Kiwu Klinik. Wir sind beide 28 Jahre. 24 ÜZ klingt erstmal viel aber wenn man bedenkt, dass ich erst 7Mal einen ES hatte und der Durchschnitt einer ss bei 12 Monaten liegt ist das noch okay. Versuchen weiterhin positiv zu bleiben es gibt noch soviele Möglichkeiten. Und dann ist es umso schöner wenn es klappt 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute ebenfalls ES+2. Ich denke mir die ganze Zeit:
💭.. noch 8 Tage dann mache ich einen SST.. 💭😂.
Mal schauen ob es in diesem Zyklus geklappt hat. Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 ❤️

7

Daumen sind für uns alle gedrückt 👍👍👍👍 Hast du schon Kinder?
Ich mache keine SST mehr. Kann die negativen Tests nicht mehr sehen.
Und auf die Basaltemperatur ist eigentlich Verlass. 1-2 Tage vor der Periode sinkt sie. Bzw. Habe auch schon 3-4 Tage deutliche Anzeichen für Periode.

17

Ja wir haben schon 2 Kinder und haben niemals gedacht, das wir jemals an einem 3. Baby basteln werden. 😍🍀🙏🏼❤️ (Wir wollten eigentlich immer nur 2 😂🙈)
Und du?

Habe diesen Zyklus auch angefangen mit BT messen.. Bin ja gespannt, wie sich die Temperatur gegen Ende des Zyklus entwickelt 🙈.

Wäre cool, wenn wir uns auf dem laufenden halten 😍.

9

Hallo,
Ich bin auch am hibbeln. 🌸 Bin jetzt Es+3/4. Wir versuchen es seit 5 monaten. Mein Freund ist 23 und ich bin 20. Und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Also auch noch jung. Viele werden jetzt wahrscheinlich denken 20 Jahre und schon ein Kind haben wollen. Aber ja wenn man sich bereit dazu fühlt und eine Familie gründen will dann ist es so.💗
Nur diesen Zyklus fühlt es sich anders an da ich heute extreme rückenschmerzen hatte im unteren Bereich sonst kenn ich das nicht so vllt ist das die einnistung ich weiss es nicht.
Ich MUSS noch min. 7 Tage durchhalten dann kann ich endlich testen.🌸🤗
Liebe grüsse 🌸

13

Du sagst es, ihr seid lang genug zusammen und ihr fühlt euch bereit für ein Baby. Lass die anderen reden... ich bin auch mit 20 (einen Monat vor meinem 21) Mama geworden. Und ich sag dir, meine Tochter ist jetzt 16 Jahre und es hat seine Vorteile.

15

Danke für dein Zuspruch🤗🌸
Ja da gebe ich dir vollkommen recht das es Vorteile hat. Meine Mama ist mit 16 das erst mal schwanger geworden. Mit mir. Und es war zwar nicht gewollt aber sie hat das beste draus gemacht. 🤗🌸
Ich wünsche dir noch viel Glück und drücke die Daumen 🥰🌸

weiteren Kommentar laden
16

Hello ☺️

Ich bin heute bei ES+4 und weiß leider auch so gar nicht, wie ich die Zeit totschlagen soll bis mindestens Ende dieser Woche… es ist jeden Monat dasselbe 😂🥲

Ich befinde mich im 18./19. ÜZ, hatte vorher leider ziemliche Probleme mit der Schilddrüse.. 🙄 daraus folgten unregelmäßige und teilweise ziemlich lange Zyklen! 😤

Ich nehme L-Thyroxin, Mönchspfeffer und Folsäure ein.

Das einzige, das ich bis jetzt bemerkt habe ist, dass dieses Mal die „Trockenphase“ ausgeblieben ist. 🤔 oder anders ist… keine Ahnung 😅

Ich drücke euch allen die Daumen!! 🍀❤️