Einnistungsblutung?? 😱🥰

Thumbnail Zoom

Läute ich weiß das Foto ist vllt etwas eklig aber ich bin heute an ES+9 und als ich gerade auf Toilette war, konnte ich meinen Augen kaum trauen und jetzt zur Frage?
Könnte das eine einnistungsblutung sein? Hatte sowas nie zuvor...
hart das hibbeln vllt bald ein Ende ?
Zu meinen Anzeichen und dem übungsverlauf habe ich meiner anderen frage alles erklärt 😊 freue mich über eure Meinungen 🥰

1

Könnte gut die Einistungsblutung sein ☺️
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🙏🏼🍀

4

Vielen lieben Dank 😍🥰

2

Ich hoffe es sehr für dich 🥰
Habe gerade an ES+7 ein ähnliches Bild. Letzten Monat ging das bei mir dann allerdings in 4 Tage Schmierblutung und 3 Tage Mens mit schlimmen Krämpfen über 😣
Dieses Mal fehlen bisher aber die typischen prä-Mens-Rückenschmerzen, so dass ich noch ein bisschen hoffe…
Lg

3

Ich kenne sowas wie Schmierböutung halt überhaupt nicht . Meine Tage kommen auch immer direkt heftig ... und danke 🥰

10

Ich kannte schmierblutungen auch überhaupt gar nicht noch nie gehabt, letzten Monat dann an ES+9 eine einmalige leichte Blutung ungefähr wie deine und vier Tage später meine Mens. 🙇🏻‍♀️ Hoffe bei dir läuft das anders 🍀

5
Thumbnail Zoom

Könnte ich bin gerade laut App bei es+8 acht und habe dasselbe Problem nur minimaler . . .
Meine Brüste schmerzen unheimlich sonst immer nur ziehen diesmal tun sie selbst beim Treppe runterlaufen weh und ich hab keine große Oberweite . . . .
Und mich sticht es immer wieder fies am Schambein und knapp darüber . . . .

6

Vllt müssen wir ja bald nicht mehr Hibbeln 🥰🙈

7

Vielleicht . . . .ich drücke uns die Daumen . . .
Schreib Mal was bei dir rauskommt . . .

weitere Kommentare laden