Heute voraussichtlich Eisprung - Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen positiven Ovu und somit aller Wahrscheinlichkeit nach heute den Eisprung. D.h. für mich 10 lange Tage warten, bis ich testen kann.

Wem geht es genauso und hibbelt mit?

1

🥳 müsste bei mir genauso sein.


🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

🍀❤️

3

Hab schon es+1 heute und habe das Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat diesen Monat 😪 aber wer weißdas schon 😂


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht. 🍀🍀🍀

5

Danke☺️ Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

6

Ich hatte heute den ganzen Tag ziemlich heftigen Mittelschmerz. Habt ihr das auch?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in dem Zyklus

7

Ich kann mich noch erinnern, dass es in dem Zyklus, in dem ich mit meinem Sohn schwanger wurde, auch so war.
Da sind wir nämlich in den Urlaub geflogen und ich hatte so irrsinnige Schmerzen am Flughafen.