☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Bei mir bleibt es unspannend. Alles fällt schön ausser HRV da sieht man den Stress vor dem großen Tag 🤪😂

Heute werden noch kleine Sachen erledigt und dann kann die Party steigen.

Bin gespannt wie ihm das Zimmer gefällt 🥰
Heute schlafen wir auch gleich drin 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues? 😊🌺

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🌺😘☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich bin auch gespannt was er zum Zimmer sagt :).
Danke nochmal mighes🌸.

Das ist meine Kurve, RP fällt weiter 😢

9

Tempi sieht aber super aus. RP schwankt immer mal, kein Grund zur Sorge. Wie weit bist du? Wann willst du testen?

14

ES+9 , morgen viell. 🙈

2
Thumbnail

Der HRV lässt jede Hoffnung schwinden! Und die "ecke" in der HT auch 😪

10

Könnte es sein, dass dein ES erst am 27.8. war?

15
Thumbnail

Dann währen Ovus und Zervix und Mumu 5Tage vorher ideal gewesen!?
Währe etwas lang oder!?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🤍
Ohja deine HRV will hoch hinaus😅wahrscheinlich wirklich die Aufregung 😃Das wird bestimmt ein ganz ganz toller Tag😍❤️
Ganz viel spass heute☺️😘
Meine Kurve ist völlig am durchdrehen 🤣🤣🤣alle Werte sind krass gefallen🙉Aber seit gestern spüre ich meine Eierstöcke schon total am arbeiten😊
Heute um halb neun habe ich meinen ersten Ultraschall 😊Hoffe 1-2 Follikel sind schon schön groß,damit ich schon ganz bald auslösen kann und es hoffentlich diese Woche los gehen kann😍Bin ein wenig nervös😅

6

Meine Daumen sind gedrückt! ✊🏻 Berichte doch nachher mal vom US. 🍀

11

Viel Glück! Berichte nachher mal 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😴🥴
Kommt alle gut in die neue Woche mit hoffentlich ordentlichem come back des Sommers ☀️🤿 Ava ist glaube ich verwirrt mit meinen Werten und da nix so richtig steigt, wird wohl eher kein Eisprung gewesen sein. Wird wohl erst mit Utrogest alles steigen. Mal abwarten. Liebe Grüße 😘

12

Hmm schwer zu sagen. So richtig interpretieren kann man das sicher erst in 2-3 Tagen 🍀

47

Vielleicht war wirklich gestern oder vorgestern ein ES. Mal abwarten, ob die HT weiter steigt. ✊🏻🍀✊🏻🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen 🌸

Alles liebe an das Geburtstagskind! 🥳 Habt einen tollen Tag heute.

Bei mir ES+10… 😅 Ich meine gestern einen Hauch gesehen zu haben. 🙈 Aber der RP fällt, das ist nicht gut oder?

Euch allen einen guten Start in die Woche. ☕️

13

Tempi sieht gut aus. Magst den „Hauch“ mal zeigen? 😊

22
Thumbnail

Das ist von heute morgen… 🥰 Mal abwarten. 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen, alles gute dem Geburtstagskind🎂🎁🍀

Ich muss jz bis 9 noch nüchtern bleiben 🙈

Und meine kurve

52

Musstest du zur Blutabnahme?

53

Ja lasse den homa index (insulinresistents) bestimmen

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind 🍀💕🎉 da sind unsere Mäuse ja wirklich fast gleich alt 😊😊 da waren die Augen heute bestimmt riesig, als er das Zimmer gesehen hat?

Wir haben das Essen gestern gut überstanden. Meine Tochter war sehr artig und wir haben uns hin und wieder in den Miniclub verzwiebelt 😄

Meine Werte fallen und fallen. Seit heute Nacht habe ich ganz komische unterleibsschmerzen, die ich so in der zyklusphase gar nicht von mir kenne 🤔

Habt einen tollen Tag 😘

17
Thumbnail

Total Spannend dass die HRV richtig auf alles reagiert (außer den Eisprung 🤣)


Meine Kurve sieht bisher sehr gut aus aber bin erst +3 das heißt ja noch gar nichts

19

UPDATE:
Morgen Vormittag findet meine erste IUI statt😍😍😍Mein Follikel ist schon bei 19 mm😊
Mein Arzt denkt das mein Follikel morgen Nacht ca.springt.Auslösen soll ich trotzdem.😊
Verrückt Ava nach zu folge…hätte ich nicht mal erahnt das mein fruchtbares Fenster begonnen hat🙉Nun bin ich ziemlich nervös und freue mich riesig auf morgen😍❤️🙏🏼🍀

20

Juhu, das ist ja toll 😃
Freue mich sehr für Dich.
Dann gehts morgen los 💪🏼😃🍀
Ich warte gerade im Krankenhaus auf dem Beta HCG Wert 🍀🍀🍀

21

Oh auch sehr schön,ich drücke dir ganz fest die Daumen,das alles bestens ist🍀❤️

weitere Kommentare laden