👶🍼❤️ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🍼👶

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ich eröffne mal die Runde, mein ES ist bestätigt, ich bin nun ES + 3 und die Hibbelzeit geht endlich wieder los 🤞💪

Wie sehen eure kurven aus? Hat jemand positiv testen dürfen?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart 🥰

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Klasse dann geht ja jetzt die Hibbelzeit los 🍀🍀🍀
Meine Kurve ist nochmal etwas gestiegen. Jetzt wird es spannend 🥰🥰🥰

3

Uhr, die ist aber kräftig gestiegen, wann möchtest du testen?

5

Frühestens morgen, vielleicht warte ich auch bis es+16. ich weiß es noch nicht. Bin immer noch sehr entspannt, schauen wir mal ☺️

weitere Kommentare laden
2

Oh man, so ganz wach bin ich nicht. Wie kann ich denn aus Sonntag nun ein Montag machen? 🤷‍♀️

9

Das kannst du leider nicht ändern! Noch kein Kaffee gehabt?

14

Natürlich nicht, ich habe den Post direkt nach dem Messen erstellt, weil ich so aufgeregt war, dass der ES bestätigt wurde 😂
Wer weiß, vielleicht ist der 9. ÜZ ja mein Glückszyklus 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

🤷‍♀️ Vermutlich ES+6

Gabe gestern mal Trackle angeschrieben bezüglich aktueller Versandzeiten!
Hoffe zum nächsten Zyklus ist er da!

7

Benutzt du auch Ovus? Wärst du nicht eher ES + 7? Bin gespannt ob Trackle besser funktioniert, halte und mal auf dem Laufenden 👍

19
Thumbnail Zoom

Stimmt 🙈 ES +7

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen .
Ich drücke dir feste die Daumen

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin so weit wie du und auch ES+3 🥳
Hat jetzt lange genug gedauert und jetzt wird es spannend 🍀🙃🙂

17

Du hast sogar eine ähnliche lange erste Zyklushälfte wie ich, ich bin immer mega ungeduldig bis ES 🙄 dafür ist meine zweite Zyklushälfte immer relativ kurz, ungefähr 11 bis 12 Tage. Mein Frauenarzt will aber das Jahr abwarten und erst dann Tests machen, schließlich hätte ich bereits ein Kind und es spricht nichts dagegen, dass es wieder klappt 🤷‍♀️

26

Ja, das warten auf den ES ist echt ätzend 🙄
Meine zweite Hälfte ist zum Glück bei 14 Tagen, aber 12 Tage sind doch auch voll in Ordnung?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Einen schönen Start in die Woche.
Meine Tempi fällt leider

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke die Daumen beim hibbeln😊

Bei mir ist noch nichts spannendes, bis auf die ruhigste Kurve, die ich je hatte 😊 da mein ES letzten Zyklus an Tag 29 war, habe ich noch viiiiel Zeit 😅
Euch auch einen schönen Start in die Woche!

32

Krass echt kein Vergleich zu vorher, wahnsinn🥳
Was nimmst du nochmal?

Omega3
Magnesium
Inositol ( aber nur 2g und jeden zweiten Tag)
….?
Das nehm ich auch alles und Eisentabletten, aber die müsste ich so wieso nehmen hab einen starken Eisenmangel…ich hoffe, dass die Tabletten überhaupt helfen🧐

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ich war im Urlaub und hab es etwas ruhiger angehen lassen diesen Zyklus✈️⛱️🌴
Meine Kurve gibt daher nicht viel her, heute erste höhere Messung und sehr wahrscheinlich ES 🥚
Ovus seit gestern 16.00 positiv, CB Monitor zeigt heute MAX und es zwickt😅 Gestern Abend 🐝 gesetzt und fest in Planung heute nochmal nachzulegen🥰

Euch allen schöne Kurven und guten Start in die Woche💜🤗

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

28

Daumen sind fest gedrückt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰