ES+8/9 positiv getestet ES+10 schwach positiv

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier đŸ™‹â€â™€ïž

Kurz zu mir:

Ich habe meine Pille im Dezember 2020 abgesetzt, anschließend wurde mir im Juli 2021 „Duphaston“ verschrieben, aufgrund fehlenden Gelbkörperhormonen.

Ich habe zum ersten das GefĂŒhl gehabt, dass es geklappt hat. Dennoch bin ich sehr unschlĂŒssig ob diese Tests glaubwĂŒrdig sind.

Ich weiss es ist eigentlich noch vieeell zu frĂŒh..
aber ich konnte nicht mehr warten.

Brauche ein Paar Tips eurerseits, wie ihr das sehts.

FrĂŒhtest von Pregnafix
FrĂŒhtest von Clearblue

1

Ahja vergessen zu sagen: hatte vorgestern und gestern eine braun - hellrote Blutung. Tampon eingefĂŒhrt, jedoch ist es so schwach dass eine Slip gereicht hĂ€tte.
Ich dachte meine Mens kommt evtl frĂŒher

3

Hellrotes blut wie wĂŒrde fĂŒr Einistungsblutung sprechen, dunkles fĂŒr Periode.

2

Wenn der Test direkt nach Ablesezeit so aussah wĂŒrde ich sagen der ist positiv. Vor ausbleiben der Regel testen is halt immer so eine Sache. Ich rate dir zu einem weiteren Test in 5-10 Tagen und bis dahin einfach auf Alkohol und Rauchen zu verzichten. Alles Liebe und viel GlĂŒck 🍀

4

Danke fĂŒr deine liebe RĂŒckmeldung! 🙈
Der Pregnafix sah direkt so aus.
Clearblue ist von gestern Nachmittag, da hat es 10/15min gedauert bis es so aussah.

Habe vor 3 Monaten auch mal einen CB gemacht einfach aus Neugier und der war komplett weiß, deswegen bin ich verwirrt, dass hier eine zarte Linie zu sehen ist 🙈đŸ„ș

5

Das sind zwei Test mit einem zweiten Strich, ich wĂŒrde sagen GlĂŒckwunsch 🙂 teste in 2 Tagen nochmal dann sollte er deutlicher werden. Meiner sah an Es + 10 genauso aus und der Strich ist nun 1,5 Jahre alt und nun befinden wir uns im ersten ÜZ fĂŒr Kind 2🙂

weiteren Kommentar laden