Zeit zwischen positivem Ovu und Tempi-Anstieg

Guten Morgen,

ich hatte Freitag Nachmittag den ersten positiven Ovu. War dann Samstag auch noch positiv und erst gestern Sonntag Nachmittag wieder schwächer. Tempi ist heute noch unten. Kann es sein, dass doch kein ES war? ZS Umschwung war gestern...
Wie lange dauert es bei euch von erstem positiven Ovu bzw. wieder schwächer werdenden Ovus bis zum Tempianstieg?

Hoffe ich könnt mich etwas aufbauen...mein Körper spielt mir andauernd Streiche :-(:-(

1

Guten Morgen,

Ich hatte am 25. Und 26. Positive Ovus, am 27. Mein Eisprung und am 28. Die erste erhöhte Temperatur.
Ich würde die Temperatur morgen mal abwarten, vielleicht ist dein ES ja heute. 🍀

4

Danke für deine Antwort :-D
Ja hoffentlich hat es einfach vom positiven Ovu bis zum ES etwas gedauert und die Temperatur steigt morgen #klee

2
Thumbnail Zoom

Habe diesen Monat das 1. mal die BT gemessen. Meine Kurve sieht so aus..
Am 26.8 bei ZT 13 war mein Ovu fett positiv..
Am 27.8 dann die BT die nach unten ging und jetzt war sie bis jetzt 3 Tage hoch..
Ist aber meine allererste Kurve - habe keine Vergleichswerte 🙈❤️

5

Danke für deine Antwort :-) Sehr vorbildlich deine Kurve #verliebt

3

Die tempi hat 3 Tage Zeit um nach dem Eisprung zu steigen. Warte die nächsten Tage ab

6

Danke für die Info :-) dann heißt es wohl abwarten #zitter

8

Hey, mir gehts gerade wie dir!
Samstag positiver Ovu, heute negativ aber noch kein Tempianstieg.
Kann wohl 2-3 Tage dauern bis diese ansteigt nach ES.
Bin auch sehr gespannt wie das weitergeht diesen Zyklus.
In mir drin grummelts aber auch.. was wenn die Tempi gar nicht richtig in die Höhe schießt 🙄

Ich drück dir/uns auf alle Fälle die Daumen! 🤞🏻

weitere Kommentare laden
7

Sobald ich mein ersten positiven Ovu habe teste ich nicht weiter, denn am nächsten Tag ist dann immer mein ES welches ich ein Tag später wiederum durch Tempierhöhung bestätigen kann.