Untersuchung auf Killerzellen - Eisprung wirklich vorbei?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an euch.

Ich habe am Donnerstag wegen drei Fehlgeburten einen Termin zur Untersuchung von Killerzellen und Plasmazellen wegen drei Fehlgeburten. Die Untersuchung muss ca. sieben Tage nach dem Eisprung erfolgen. Ich bin mir diesen Zyklus aber total unsicher ob mein Eisprung überhaupt schon war. War letzte Woche am Montag beim Ultraschall und die Ärztin meinte der Eisprung wäre wahrscheinlich am Donnerstag. Würde mit der Kurve einigermaßen passen aber sonst ist meine Temperatur in der zweiten Hälfte eigentlich immer so bei 36.8...also ist sie diesen Zyklus sehr niedrig. Kann mir jemand helfen? Meint ihr das passt so und ich kann am Donnerstag hin? Kann die Temperatur plötzlich in einem Zyklus niedriger sein als sonst immer?

Und hat schon mal jemand die Untersuchung gemacht? Hattet ihr Schmerzen und wie lange hat sie gedauert? :-)

Liebe Grüße und vielen Dank 😊

1

Kannst du die Kurve mal hier teilen?

2
Thumbnail Zoom

Klar. Sorry 😊

3

Ich mess immer um 5.30 Uhr und immer 7 Minuten. Und an Tag 14, 15 und 17 hatte ich Mittelschmerz. Habs diesen Monat nur nicht richtig eingetragen weil ich es sonst immer in meiner App mache. Aber meine App erkennt wegen Zyklustag 9 keinen ES. Außer ich trag anstatt 36.53 - 36.50 ein. Dann sagt sie der ES war an Tag 14.

weitere Kommentare laden