Femometer Ovulationstest

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Stecken voll in der babyplanung, und sind am Dienstag in den 2 ÜZ. Gestartet, habe jetzt diese ovus bestellt! Sind die gut ?

Danke für eure Meinung 😊

1

Guten morgen 😃,wenn du zum ersten Mal benutzt würde ich dir raten zu 10 miu und 20 miu du musst für dich die stärke finde
Ich würde klein anfangen und du misst ja noch tempi so wie ich gesehen habe oder 😃

3

Zeigen die denn „falsch“ an?

Nein Tempi messe ich nicht 😬
Hatte mir jetzt auch die femometer App runtergeladen weil man die Tests dann ja irgendwie abfotografieren kann und die in der App dann ausgewertet werden? 😳

7
Thumbnail Zoom

Ja das stimmt die kann man einscannen
Wenn du du sie 1 Mal benutzt würde ich noch schwächere holen ,für mich waren die zu stark ich habe ktx 10 er
Sehen so aus

2

Ich habe sie in diesem Zyklus aus angewendet und bin begeistert!
Hatte vorher die von One Step (20er) und noch so NoName (10er) und fand die Femometer (25er) am besten! 😊❤️
Viel Glück! 🍀🙏🏼

4

Vielen Dank für deine Meinung!😊

Hast du auch die femometer App?

6

Ja habe auch die Femometer App dazu. Ich benutze die Ovus + messe die BT mit dem Ovy Thermometer. 😊.
Ehm.. das weiss ich gar nicht so genau 🙈. Also die 10er waren nichts für mich.. Die zeigten immer positiv an 😂. Die One Step 20er waren schon besser - aber die 25er finde ich am besten. Es zeigt wirklich dann fett positiv an, wenn auch wirklich der ES ist. Aber die Konzentration des LH‘s ist glaube ich bei allen Frauen verschieden, deshalb muss man für sich selber herausfinden, welche besser sind (ob 10er, oder 20er.. ect.) viel Glück 😍❤️

weiteren Kommentar laden