Leuteeee diese Wartezeit macht mich verrĂŒckt 😃

Bin heute ES+10 (Zyklustag 24) und mĂŒsste in den nĂ€chsten 2-3 Tagen meine Mens bekommen.
Bin jetzt im 9 ÜZ und werde irgendwie immer ungeduldiger... getestet habe ich noch nicht und will EIGENTLICH auch noch damit warten đŸ€Ș
Muss stÀndig pinkeln und freue mich jedesmal wenn keine Vorboten der Mens zu sehen sind. Die nÀchsten 2 Tage wird es dann auch noch so weitergehen...
Wem geht's Ă€hnlich und leidet mit mir?😅

1
Thumbnail Zoom

Hier auch mal meine Tempi-Kurve. Temperatur von heute ist noch nicht eingetroffen. War aber auch wieder bei 37 Grad. Solange die Tempi hoch ist kann ich hoffen

2

Ich bin gerade erst in den fruchtbaren Tagen in diesem Zyklus und warte auf meinen Eisprung. Aber ich fĂŒhle mit dir, bin jetzt schon total aufgeregt đŸ„Ž
Habe Ende Mai schon einmal positiv testen dĂŒrfen, leider mit frĂŒhem Ende Anfang Juli.
Ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen und: ich musste in der ersten Schwangerschaft immer und stĂ€ndig auf die Toilette 🙈

3

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 1😔
Hatte letztes Jahr im Oktober auch eine Ausschabung.

Glaube wenn meine Tempi morgen frĂŒh noch hoch ist wage ich doch mal einen Test🙊

4

Unbedingt
Ich bin auf das Ergebnis gespannt đŸ€©

weiteren Kommentar laden
6

Oh gott, saaame here!
9. ÜZ, ES+10 (allerdings ZT 29) und bei mir ziehts im Unterleib, anders als sonst wenn ich meine Tage bekomme, aber das kann auch einfach nur einbildung sein, was ich fast sogar glaube 🙈 aber dieses warten macht einen ganz kirre!

7

Das ist ja witzig, dass wir genau gleich sind von den Daten 😃

Wann ist NMT?

8

Am donnerstag. Bei dir?
Ich hab morgen eine vorsorgeuntersuchung. WĂŒrd mich ja freuen, wenn sie zufĂ€llig was entdeckt 😅 man kann ja trĂ€umen haha

weitere Kommentare laden
14

Habe eben einen Test gemacht. WĂŒrde sagen es ist was zu sehen?🙈

15
Thumbnail Zoom

?

17

Oh ja da ist was 😍😍😍

weitere Kommentare laden