Leuteeee diese Wartezeit macht mich verrückt 😃

Bin heute ES+10 (Zyklustag 24) und müsste in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens bekommen.
Bin jetzt im 9 ÜZ und werde irgendwie immer ungeduldiger... getestet habe ich noch nicht und will EIGENTLICH auch noch damit warten 🤪
Muss ständig pinkeln und freue mich jedesmal wenn keine Vorboten der Mens zu sehen sind. Die nächsten 2 Tage wird es dann auch noch so weitergehen...
Wem geht's ähnlich und leidet mit mir?😅

1
Thumbnail

Hier auch mal meine Tempi-Kurve. Temperatur von heute ist noch nicht eingetroffen. War aber auch wieder bei 37 Grad. Solange die Tempi hoch ist kann ich hoffen

2

Ich bin gerade erst in den fruchtbaren Tagen in diesem Zyklus und warte auf meinen Eisprung. Aber ich fühle mit dir, bin jetzt schon total aufgeregt 🥴
Habe Ende Mai schon einmal positiv testen dürfen, leider mit frühem Ende Anfang Juli.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und: ich musste in der ersten Schwangerschaft immer und ständig auf die Toilette 🙈

3

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 1😔
Hatte letztes Jahr im Oktober auch eine Ausschabung.

Glaube wenn meine Tempi morgen früh noch hoch ist wage ich doch mal einen Test🙊

4

Unbedingt
Ich bin auf das Ergebnis gespannt 🤩

weiteren Kommentar laden
6

Oh gott, saaame here!
9. ÜZ, ES+10 (allerdings ZT 29) und bei mir ziehts im Unterleib, anders als sonst wenn ich meine Tage bekomme, aber das kann auch einfach nur einbildung sein, was ich fast sogar glaube 🙈 aber dieses warten macht einen ganz kirre!

7

Das ist ja witzig, dass wir genau gleich sind von den Daten 😃

Wann ist NMT?

8

Am donnerstag. Bei dir?
Ich hab morgen eine vorsorgeuntersuchung. Würd mich ja freuen, wenn sie zufällig was entdeckt 😅 man kann ja träumen haha

weitere Kommentare laden
14

Habe eben einen Test gemacht. Würde sagen es ist was zu sehen?🙈

15
Thumbnail

?

17

Oh ja da ist was 😍😍😍

weitere Kommentare laden