Eisprung bereits gewesen?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,

was sagt ihr, war mein Eisprung schon oder kommt er noch?

Oben die beiden sind 10 ner von vorgestern und gestern

Die unteren sind von (3) vorgestern, (2) gestern und heute (1) und sind 25 iger

Ich find den von vorgestern schon sehr gut, nun werden sie gefühlt etwas schwacher..
Was sagt ihr?

Danke für eure meinungen

1

Hey die oberen sehen positiv aus, daher würde uch sagen deun ES war bereits. Führst du auch die Tempi Kurve? So könnte man es nochmal bestätigen weil es auch ab u zu nur ein LH Anstieg gibt ohne dass ein Ei springt aber drück die Daumen 🍀

2

Ja das ist jetzt leider raten. Könnte sein das die 10 er zu sensibel sind für dich und daher positiv sind und es könnte aber auch sein das die 25er zu stark sind und deshalb nicht positiv werden. Ich habe die 20er mit denen Fahrsicherheitstraining gut die 10er waren mir zu sensibel hatte an mehreren Tagen positive auch wenn man immer vom ersten ausgehen soll hat es mit den 10ern bei mir nie hingehauen. Mit den 20ern kann ich mein ES wirklich auf einen Tag eingrenzen.