Rosa SB an ES+9

Moin moin Mädels,

gestern Abend hatte ich einmalig beim Abwischen rosa SB am Toipapier, danach hatte ich leichtes Ziehen im UL. Heute ist es nur noch ganz minimal hellbraune SB.
Sowas hatte ich noch nie und wollte es mit euch teilen!

Meine Mens kommt erst an ES 15/16 und die Tempi ist noch weit oben.
Eine etwaige Gelbkörperschwäche o.ä. wurde bei mir nicht festgestellt.

Hatte jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht?

Wenn das nochmal auftritt, dann werde ich es meiner FÄ mitteilen.

Ich danke euch für eine Idee was das sein kann.
Habe auch schon viel gegooglet, aber igendwie wurde ich daraus nicht schlauer.
LG cortana

1

Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich hatte bei meinem 1. Kind eine, auch für ca. 2 Tage. Ich drück Dir die Daumen 🤞🤞🤞

2

Hi, meinst du? Das wär ja toll 🥰 Ich danke dir

3

Von 3 Schwangerschaften die ich erlebt habe; hatte ich beim letzten auch eine „einnistungsblutung“ allerdings war es bei mir ungefähr zu dem Zeitpunkt an dem auch meine Periode kommen sollte …. War auch nur einmalig und war bei mir eher bräunlich …..
ich drücke dir die Daumen :)

4

Hey, danke schön 🥰
Heute bin ich ES+11 und habe keine SB mehr. Gestern nur noch bissl braune SB, aber das war dann Nachmittag auch weg.
Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und eine Ennistungsblutung war. 😊

5

Oh sorry, verschrieben, bin heute erst bei ES+10 😅

6

Hallöchen,

Ich hatte an ES+6/7 eine hellrosane Blutung beim abwischen am Toilettenpapier. Hatte ich vorher auch noch nicht. Müsste jetzt ES+10/11 sein und bin auch mega gespannt was das zu bedeuten hatte. Ich drücke dir feste die Daumen ♥️

7

Huhu 😊
Ich danke dir 🥰
Ich bin auch ganz gespannt ob es geklappt hat oder nicht. Tempi ist heute auch noch weit oben. Dann hoffen wir mal. 😍
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

8

Weißt du schon wann du testen möchtest? 🥰

weiteren Kommentar laden