Ich kann es nicht glauben 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich hier einen längeren Beitrag verfasst, weil ich mega down war und ein total schlechtes Gefühl in diesem Übungszyklus hatte 😳 ich war mir sicher das es nicht geklappt hat - so sicher das nicht bis heute ES+12/13 nicht getestet habe (das heißt was bei mir). Jetzt war die Neugierde doch zu groß und was soll ich sagen 😭🥰 als erstes vor 2h mit dem Presense positiv und jetzt hat der noch der CB nachgelegt.
Ich bin überglücklich, gerade weil es unser 1. Kind wird und wir ja nicht wussten ob es bei uns so einfach geht.. und dann noch mein schlechtes Gefühl in dem Zyklus - sonst war ich immer positiv gestimmt...😄 - und wurde enttäuscht.
Ich drücke euch allen die Daumen 🥰 das ihr auch bald positiv testet und mir selbst, das das Krümelchen da bleibt😊
PS: der Kommentar unter meinem Post mit dem schlechten Gefühl hatte recht, gerade dann wenn man es nicht erwartet - wird es was 😄

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀 ich freue mich sehr für dich. Ich habe noch ein paar Tage warten vor mir, aber bin tatsächlich im Moment ganz optimistisch. Mal schauen was mich die nächsten Tage erwartet 😀

2

Danke 🥰 ich drücke dir fest die Daumen 😍🥰

3

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 🥰🙏🏻

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir sind gerade im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt und ich bin gerade in den fruchtbaren Tagen und ganz aufgeregt 😊
Ich hoffe mich dir bald anschließen zu können 🍀 Genieße es und alles Gute 🍀

8

Dankeschön, ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder positiv testen darfst 🍀🥰🍀

5

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Alles Gute für euch 🙌

6

Danke 😍😊 "nur" 4 Monate - gefühlt hat es bei allen anderen aber direkt geklappt - das hat mich irgendwie unter Druck gesetzt 😳😄🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

9

Danke🥰