ZT10 hellbrauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Wir sind aktuell im 8ÜZ und das ist nun der zweite der irgendwie eigenartig ist. Ich befinde mich gerade an ZT11 und habe seit gestern einen hellbräunlichen Ausfluss. Im letzten Monat ging diese bis nach dem ES. Er riecht nicht komisch und ich habe keine Schmerzen.
Ich war im Juni erst bei der Frauenärztin und da sah soweit alles in Ordnung aus. Ich habe nur Progesteron für die zweite Zyklushälfte bekommen. Ende Juni habe ich dann meine zweite Impfung erhalten. Sie meinte aber das ich sehr empfindlich bin. Das wusste ich aber schon, da ich nach Abstrichen und ab und zu nach dem Sex SB habe.

Hat jemand sowas schon gehabt? Sollte ich nochmals zum Arzt gehen? Und ganz wichtig ist das hinderlich um Schwanger zu werden?

Vielleicht gibt es auch Leidensgenossen.

Liebe Grüße Suse