Zyklustees / Globuli wie haltet ihr das 🤔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🤗

Mir geht es seit Sonntag Nachmittag immer schlechter (Erkältung, und ab Mittags etwa fieber)
Jetzt ist meine Temoi die letzten 2 Tage hoch gegangen. Mehr als sonst selbst nach eisprung.
Ich wage es also zu behaupten das es nicht mein ES ist.
ABER ich trinke seit diesem Zyklus die einzelnen Zyklus Tees und nehme aktuell die Ovaria Comp Globuli.
Normal ist mein ES frühestens an ZT 20 normal so ab ZT 25. Ich hab bisher halt auch deshalb noch keine OVUs gemacht.
Also wäre das jetzt echt meeega früh.

Bleib ich dann jetzt einfach nach Gefühl bei Zyklustee 1 und Ovaria Comp oder sollte ich wenn die Tempi morgen immer noch oben ist Zyklustee 2 trinken und auf die Bryophyllum wechseln?

1

Du bist ja noch in der 1. ZH, also musst du bei Temperaturerhöhung durch Krankheit natürlich ausklammern. :) Wie ist denn dein ZS/MuMu? Das könnte dir ja noch besseren Aufschluss darüber geben, ob es dein ES ist oder die Temperatur durch die Krankheit gestiegen ist. Ich tippe aber auf Letzteres.

2

Wäre eben auch viel zu früh für mich.

ZS ist ausnahmsweise mal nicht S+ was aber im allgemeinen immer 1-2 Tage vor ES bei mir der Fall ist.
MuMu ist weich unten und find ich jedenfalls offen.
Also irgendwie nicht wirklich hilfreich 😅

3

Ich würde einfach mal einen ovu machen.... bei mir kam er diesen Monat von jetzt auf gleich.

14 Uhr negativ
19 30 Uhr fett positiv

Und das 3 Tage früher wie sonst.

Ist der negativ würde ich tempi klammern und auf die Krankheit schieben.

4

Hab leider auch keinen ovus mehr da 😅

Ich kann am Ende nur abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt 😅