Bauchspiegelung/Sterilität/Schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hatte am 26.07.2021 eine Bauchspiegelung mit einer Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter. Es stellte sich heraus das mein linker Eileiter an der linken Beckenwand klebte, das der Eileiter stranguliert war und zusätzlich die Härchen im Eileiter nicht mehr funktionieren. Der Grund für das ganze war vor 7 Jahren wo ich meine Tochter auf die Welt kam und ich dan eine starke Eileiter/Eierstockentzündung hatte.
Mir wurde gesagt das ich keine Kinder mehr auf natürlicherweise bekommen kann.
Für mich war klar das eine ICSI für mich der nächste Schritt ist.

Am 26.08.2021 hatte ich so ein Gefühl das ich einen Test machen soll. Was soll ich sagen 🙈

Am Freitag hab ich Termin in der KiWu Klinik um das abzuklären.

Ich glab es erst wenn ich es sehe!