Arbeiten im op

Thumbnail Zoom

Schönen guten abend

Ich habe mal eine Frage ich arbeite im op mit röntgen strahlen habezwar eine röntgenschutz an trotzdem mache ich mir Gedanken, fals ich schwanger bin das diese meinen Kind schaden kann. Vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Ich mache mal ein Bild von meiner Temperaturkurve dabei

Vielen Dank schon mal im voraus

1

Hallo,
Ich arbeite auch im OP.
In der ersten Ss in der Neurochirurgie & jetzt bis zum BV in der Unfallchirurgie.
Also in beiden Abteilungen wird ja viel gestrahlt.
Ich hatte auch immer etwas Sorge aber ich denke wir sind gut geschützt und müssen uns keine Sorgen machen.
Solange die Schürze immer gut sitzt!

Liebe Grüße aus der 24. Ssw

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort du hast mir sehr geholfen und meine angst einbisschen genommen
🙂