Es ist zum verrückt werden 🤯

Guten Abend,
Ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Wir üben jetzt schon seit Ende letzten Jahres für Kind Nr. 2. Aber irgendwie klappt gar nichts. Im Mai hatte ich einen frühen Abgang, was wirklich alles durcheinander gebracht hat. Daraufhin war ich in der KiWu. Dort wurde ein Vitamin D und starker Eisenmangel festgestellt. Also Tabletten genommen und gehofft, dass wir diesen Zyklus stimulieren können. Aber nein, ich habe vier Zysten 🤯 also nichts mit Stimulation. Zyklus beobachten. Ständig in die Klinik zum Ultraschall und Blut abnehmen. Zysten wachsen und gedeihen 😩 mein ES soll wahrscheinlich Do oder Fr sein. Ava sagt auch noch kein ES in Sicht. Also gut. Dann heute Nachmittag der Anruf, laut Blutergebnissen ist der ES schon voll im Gange und wir sollen gleich aktiv werden. Allerdings springt es links und links ist mein Eileiter zu 😭
Irgendwie hat das Universum einfach was dagegen, dass meine kleine süße Maus ein Geschwisterchen bekommt. Ich könnte so heulen und sie wird immer älter und nichts klappt.
Jetzt soll ich evtl einen Pillenzyklus einlegen in der Hoffnung, dass die Zysten kleiner werden. Das wäre wieder ein verschwendeter Zyklus. Es ist zum Verzweifeln 😪
Sorry fürs Jammern, aber ich fühle mich grad echt so hilflos

1

Kopf hoch 🤗
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man nie zu alt für ein Geschwisterkind ist. Habe ja beides, einmal fast 3 Jahre (perfekt) und einmal sogar 12 Jahre (auch perfekt). Die Kinder lieben sich trotzdem heiß und innig, es ist kein Nachteil, etwas mehr Zeit dazwischen zu haben. Auch für dich. Die Babyzeit kannst du noch einmal voll genießen, wenn du nicht zwei Kinder hast die komplett auf dich angewiesen sind und vielleicht schon etwas flügge.
Setz dich wegen des Alters nicht unter Druck, leg dein Idealbild vom Altersabstand ab, es wird immer toll ❤ Und es hat schon zwei Mal geklappt, es wird wieder klappen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine lieben Worte. Ich Versuch mir auch immer zu sagen, dass der Abstand egal ist, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekommt.
Leider habe ich starke Endometriose und Hashimoto und mein AMH Ist auch schon auf 0,8 runter 😪 das drängt halt im Hintergrund auch immer.
Ich Versuch mich jetzt einfach diesen Zyklus zu entspannen, da das dieses mal eh nichts mehr wird. Vielleicht wir dann ja der nächste Zyklus besser 😏