☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve .ist noch unspannend. Hab heute zum ersten Mal wieder Trackle getragen. Der Wert war 36,31. BT beim Aufstehen 36.91. was für ein Unterschied. Bin aber auch von 3-5 im Bett vom kleinen weil er wach wurde und wieder in seinem Bett einschlafen wollte. Nicht im Familienbett.😊😋

Heute bleibt es nochmal halbwegs entspannt. Sind heute zum Frühstück eingeladen und zum Abendessen 🥰🌺
Morgen geht's wieder in die Kita nach 3,5 Wochen und arbeiten 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?
Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗😘🍀🌺

Momentan haben wir ja einige Glückskurven hoffe es werden noch viel mehr 🤗🥰

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen, was macht meine Kurve?

2

Guten Morgen. 😘

Denke es stellt sich weiter auf den fruchtbaren start vor.

Wie war es bei der Untersuchung gestern? Konnten sie schon etwas sagen? Wann bekommst du das Ergebnis? 🍀😘🌺

5

Bekomme denn Befund per Post. Heute geh ich um halb neun zum ha der hat gestern Blut abgenommen für Gesundenuntersuchung bin gespannt was da raus kommt.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wie schön, dass er sein Bett so toll findet 😍 und wenn dann noch genug Platz für Mama ist, umso besser 😊😊

AVA hat heute mein fruchtbares Fenster nach vorne geschoben. Danach ist mir gerade so gar nicht. Ich zweifle gerade das ganze Thema „Kind Nr. 2“ wieder an, obwohl ich es mir im inneren schon sehr wünsche. Aber ich frage mich immer, ob ich die Belastung mit 2 Kindern wirklich aushalten kann. Meine Tochter bringt mich schon oft an meine Grenzen. Nach so richtig harten Tagen denke ich mir dann, dass es vielleicht besser wäre wenn wir es bei einem Kind belassen. An anderen Tagen ist der Wunsch so stark, dass ich förmlich explodiere. Kennt das jemand? Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin.

6

Also ich kann dir nur sagen: mach es! Es ist so schön wenn Kinder mit Geschwistern aufwachsen. 🥰 Meine erste Tochter ist auch immer sehr Herausfordernd gewesen und ich habe es überlebt mit 2 weiteren Kindern dicht hinterher. Jetzt in der Pubertät ist total entspannt. 😇 Man wächst wirklich an seinen Aufgaben.

16

Das geht glaub ich vielen so. 🙈
Aber ich denke mir trotz alle dem mag ich auf unser Zweites Wunder nicht verzichten wollen. 🥰

Und der Körper ist gut geschaffen. Wenn er bereit ist dafür dann klappt es auch. 🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Also wenn ich mir andere Kurven anschaue sieht meine wirklich nicht so berauschend aus. 😐 Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist. 🙏🏻✊🏻 Einen Test werde ich gleich nochmal machen. 😅

Was für ein Unterschied mit Trackle und BT. Frühstück und Abendessen hört sich super an! 😃 Mein Sohn muss wahrscheinlich in Quarantäne… beim Handballspiel am Sonntag war ein Kind positiv. 😫 Ich warte nur noch auf den Anruf vom Gesundheitsamt.

Ich bin schon gespannt wss die anderen Tests heute sagen. ✊🏻🍀

7

Juhu, ich kann dir nur raten, leg ava weg. 🙊

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es die ersten Wochen weitergetragen und das hat mich irre gemacht. Meine Temperatur ist richtig in den Keller gegangen und ich hab mich schon auf das schlimmste eingestellt obwohl alles in Ordnung war. Das Teil kann manchmal wirklich fies sein.

Liebe Grüße

28

Ich wollte eigentlich noch bis NMT machen und danach lege ich sie weg. 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊.

Meine Kurve ist nicht so toll 🤷‍♀️

11

Hast du nochmal getestet?🍀

12
Thumbnail Zoom

Ja, für mich sieht der heute nicht stärker aus 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕
ab Morgen mache ich mit Progesteron weiter. Wünschte mir, mein Körper hätte den Anstieg bereits jetzt etwas besser allein hinbekommen. Temperatur gefällt mir nicht, Ruhepuls ist ok und Atemfrequenz bleibt beharrlich gleich. Hier geht's jetzt zur Arbeit. Einen schönen sonnigen Tag an alle 🍀😘

20

Ich verstehe dich total ich hoffe auch immer dass die Kurve vorher schon einen riesen Sprung macht aber ist bei mir leider auch nicht immer 🙈

Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag 😘🍀🌺 Das Hibbeln beginnt 😊🍀🌺

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels😊
Mighes ich wünsche Dir heute noch einen entspannten Tag😊
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken gestern😘Es lief sehr gut,das Spermiogramm war schon mal super,nun heißt es abwarten🙉Die Königsdisziplin 🤣
Mein ES war gefühlt gestern abend,meine HT und der RP steigen nun auch🙏🏼
Nimmt Jemand von euch Progesteron?Und kann mir dazu was sagen?Muss es ab heute abend vaginal nehmen.Gibt es dolle Nebenwirkungen?Wie macht sich es auf die Ava Kurve bemerktbar?Und ggf auch auf irgendwelche Sst?😊

15

Ich nehme es ab ZT21. Erst vaginal und nach ein paar Tagen rektal, weil ich davon so dollen Juckreiz bekomme. Das lässt die Temperatur schön steigen und hält sie oben. Progesteron macht müde, daher am besten vorm Schlafen nehmen.

17

Dankschön liebe Smilla❤️
Gut zu wissen mit der Tempi,das heißt auf Ava kann ich dann die nächste Zeit mit der HT nicht so trauen😅🙈
Genau das hat mir mein Arzt und gestern die Ärztin die die IUI gemacht hat auch empfohlen,abends vorm schlafen gehen😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Laut Ovus ES+8
Es geht alles langsam aber sicher hoch! 🤷‍♀️
Basaltemperatur hänge ich mal an 🙈

14
Thumbnail Zoom

🤷‍♀️🙈

22

Sieht doch sehr gut aus. Drück dir weiterhin die Daumen ✊🍀😘🌺

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, was sagt ihr zu meiner Kurve? Habe so ein Gefühl als ob die Periode jeden Moment eintrifft 😫

25
Thumbnail Zoom

HRV ist auch recht hoch 😔

26

Kurve sieht toll aus 😍🍀🌺

Hast du Mal getestet? 🍀😘

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Die Kurven sinken weiter 😭
Test heute wieder negativ.
Ich glaube ich kann das alles wieder abhaken 😔

83

Wie weit bist du?😘🌺