Welche Symptome hattet ihr?

Welche Symptome hattet ihr Vor NMT und welche nach NMT als ihr wirklich schwanger wart :)

1

Vor NMT gar keine und nach NMT spanende, größere Brüste und leichte unterschwellige Übelkeit. Mehr nicht.

4

Achso und mein Puls hat sich erhöht, von 60 auf 80… das stellt man ggf schon vor NMT fest

2

Ich hab heute frisch positiv getestet, hätte heute NMT. Hab aber meinen ES nicht bestimmt.
Ich hatte seit Samstag immer so eine unterschwellige Übelkeit/Appetitlosigkeit und friere ständig. Außerdem ist meine Nase ständig zu. Seit heute ein leichtes Unterleibsziehen und bestimmte Sachen (wie zB Kaffee) schmecken total eklig.

7

Glückwunsch 🍀🎉
Genau so welche Symptome hab ich auch und fühle mich als wenn ich eine Gruppe bekomme 🙈 Übelkeit schon seid ES und ich bin heute ES+7 und mir geht es richtig beschissen 😔

3

Hallo
Ich hatte nur Sodbrennen vor MNT und danach in Allen 3 Schwangerschaften wenn ich Sodbrennen hatte dann wusste ich das es geklappt hat.

5

Hi, bin aktuell in der 5. SSw. Ich hatte keine merklichen Symptome, alles wie immer. Brustwarzen sind empfindlicher und auch mein Unterleib zwickt, aber das kommt vom Progesteron, das hab ich sonst auch.

Ich war im April schon mal schwanger (Fehlgeburt) und auch da hatte ich keine wirklichen Symptome (vielleicht etwas nehr Kälteempfinden und Unterleibsschmerzen). LG Marie

6

Hallo!
Erste SS ab ES+13 Unterleibsschmerzen und Brust spannen.
Zweite SS bis zur 8. Woche fast gar nichts 🤪

8

Ich hatte schmerzende Brüste und bin Nachts von starken Unterleibsschmerzen wach geworden, hatte jedesmal das Gefühl gleich schießt die Mens in strömen raus.... waren nur Blähungen 😂. Bei den Anderen Schwangerschaften, sehr sensibel und Rückenschmerzen.