Temperaturkurve

Thumbnail

Guten Abend

Was sagt Ihr zu der Temperatur Kurve habe leider wärend des Eisprungs nicht gemessen, da ich das nicht kannte mit dem messen.
Was meint ihr wann ich das erste Mal testen kann.

Lg

1

Periode soll eigentlich am 11.9 kommen

2

Ich glaube, das kann dir hier so keiner beantworten.
Es ist ja völlig unklar, wann dein ES war.#kratz

3

Laut Tabelle soll er zwischen den 20 und25. 8 gewesen seien aber leider nicht gemessen

5

Dann müsste die Mens aber 14 Tage später kommen, ich glaube allerhöchstens 18 Tag.

Versuche es mal am Sonntag

weiteren Kommentar laden
4

Deine Kurve ist nicht Auswertbar! Da du nicht den kompletten Zyklus gemessen hast außerdem misst du nicht zur selben Zeit laut deinen Messungen. Gemessen wird direkt nach dem aufwachen ohne aufstehen etc! Also deine Kurve kann alles oder nichts bedeuten! Wenn man messen will sollte man sich in die NFP Regeln einlesen!