☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Meine Kurve tut nur halb was sie soll 🙈😔
HT fällt RP beginnt zu steigen spüre auch seit gestern wieder meine Leisten arbeiten.
Aber was die AF vor hat, keine Ahnung 🤷🙈🤪
BT und Trackle haben sich wieder beruhigt und sind in etwa gleich

Ansonsten geht's heute wieder arbeiten und die Kita hat endlich wieder offen 🥳

Nachmittag steht Torte Backen auf dem Plan 😊🍰

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues 😊🍀🥰🐝

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘

1

Guten Morgen :) Meine Tempi ist im Abwärtstrend, ich durfte aber gestern mit dem Clearblur Digital Frühtest positiv testen 🥰 Der Strich auf dem Facelle ist zu heute auch viel deutlicher geworden. Hoffentlich fängt meine Temperatur sich auch wieder.

2
Thumbnail Zoom

Vergessen🙈 Bin heute ES+9/10

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine AF ist ja der Knaller 😄 die will wohl ganz hoch hinaus.

Torte backen? Was für eine gibts denn? Suche noch nach Inspiration für den anstehenden Kindergeburtstag 🥰

Juhu, Kindergarten wieder auf. Das freut mich für euch. Bei uns gibts keine Schließzeiten, dafür gehen die Corona-Zahlen wieder heftig hoch. Mal schauen, wie lang es dauert, bis sie alles wieder dicht machen 😔

Hier meine Kurve. Die Tempi irritiert mich etwas, aber denke die leichte Steigerung vor dem Eisprung geht als Schwankung durch.

Danke nochmal für die ganzen aufmunternden Worte gestern bezüglich meiner Zweifel was ein 2. Kind angeht. Das hat gut getan und nun gehts wieder volle Kraft voraus 😄

7

Ja als Grundtorte irgendwas einfaches. Da mein kleiner eigentlich keine Sahne mag.

Und diesmal gibt's ne Super Wings Torte mit fondant.
Im ersten Jahr war es eine Safari Torte und letztes Jahr paw patrol 🤪

Super dass du wieder neue Kraft tanken konntest.

Vielleicht wird es unser Glücksmonat 😊😍🍀😘

12

Wow, hast du da richtig Talent? Magst du dann mal ein Foto von der Torte zeigen? Wir machen dieses Jahr eine „Zoo-Party“.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen, meine Blutwerte sind leider nicht so toll aber nicht hoffnungslos, bekomme jz metformin da mein langzeitzucker etwas zu hoch ist. Er hat auch gemeint das es denn zyklus regulieren kann, was ich hoffe🙂 aufjedenfall muss ich leichter werden, gesund ernähren und mich viel bewegen🙂 hab es gestern noch nicht genommen weil ich solche Angst wegen denn Nebenwirkungen hab🙈 nimmt jemand von euch metformin?

Meine Kurve, was meint ihr? Soll ich schon mit ovu anfangen oder kann ich noch warten?

15

Hey das ging ja fix mit den Werten.
Wie viel Metformin musst du denn nehmen?

21

Ich soll mit einer halben starten und langsam auf 2×1 850mg gehen, also enddosis 1700mg am Tag

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Es geht bergauf! Nur die AF geht etwas runter! 🤷‍♀️
Vermutlich Es +9/10 laut Ovus

18
Thumbnail Zoom

Morgen :).

Das ist meine Kurve heute, mein HRV steigt, ist das schlecht?

56

Nein Schwankungen sind normal. Vertrau deinem Krümel 😍🍀😘

57
Thumbnail Zoom

Test von heute abend, ES+12

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Torte backen so richtig mit Fondant ist ja immer eine Herausforderung 😅 Habe ich letztes Jahr auch 2x gemacht.

Ich habe heute morgen einen CB mit WB gewagt und eigentlich gehofft nachdem der Z1 und Presense gut aussahen, dass er schon 2-3 anzeigt… 😏 Aber nur 1-2. Meine Kurve ist unverändert. Eine Nacht mache ich noch mit Ava und dann ist Schluß.

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels😘
Deine Kurve steht schon in den Startlöchern😍
Meine Kurve ist so verrückt diesen Monat🤣
Ich hab so mega gut geschlafen vielleicht lag es am Progestan🤣Also es anzuwenden ist jetzt auch nicht sooo mega leicht😅aber dazu möchte ich nicht näher ins Detail gehen🤣
Hatte gehofft das meine HT jetzt steigt aber leider ist sie wieder gefallen🤔naja was solls🤷🏼‍♀️
Habt einen schönen Tag Mädels😘😘😘

23
Thumbnail Zoom

Da es euch bestimmt interessiert. 😅🥰 ES+13

25

Das sieht doch gut aus😍

36

Wow!!! Das sieht richtig richtig gut aus!!!

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und am Dienstag ist noch pünktlich der Drache gelandet. Somit ist unser Zwangspausen-Zyklus beendet und es kann wieder los gehen. 😊
Ich habe zwischendurch mal reingelesen und es ist ja Wahnsinn wie viele Glückskurven der August mit sich gebracht hat. Nochmals an alle herzlichen Glückwunsch! 😊🍀

Ich hoffe, dass im September noch mehr folgen werden. ✊🏼

28

Hallo Frieda,
schön das du zurück bist!
Viel Glück für den neuen Zyklus❤️
Ja das wäre toll wenn ein paar von uns im September noch nachziehen könnten😍

29

Nachdem bei der BS nichts gefunden wurde bin ich ganz positiv eingestellt und freue mich richtig aufs hibbeln. Am 13. geht’s wieder in die Kiwu.
So eine Pause tut wirklich gut. Ich bin gespannt ob deine 1. Iui erfolgreich war. Drück dir die Daumen. 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden